Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Physint

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Physint

    Zusammen mit Kojima Productions arbeitet Sony an einem neuen Action-Spionage Game.
    Es gab noch nicht viel zu zeigen. Die meiste Arbeit wird wohl auch erst nach der Fertigstellung von Death Stranding 2 starten.


  2. Anzeige

    Physint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Physint

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    Es gab noch nicht viel zu zeigen. Die meiste Arbeit wird wohl auch erst nach der Fertigstellung von Death Stranding 2 starten.
    Solche Ankündigungen sind doch immer fragwürdig. Selbst für mich als Kojima-Fanboy hält sich die Begeisterung in Grenzen. Steht da jetzt überhaupt schon irgendwas, außer ein erstes grobes Konzept, das bisher nur in Kojimas verrückter Birne rumschwirrt?

    Und was ist mit dem Microsoft-Projekt OD? Der letzte Teaser hat ja auch nicht gerade den Eindruck gemacht, dass es da schon viel Spiel gibt, das vorzeigbar wäre. Der hat sich nen Nachmittag Udo Kier und co. geschnappt, hat die ein paar Sätze ins Performance Capture reden lassen und das war der Teaser? Im Vergleich mit anderen Ankündigungen von Kojima, war das ja fast schon "billig"?! Wenn man bedenkt, wie er zuvor Silent Hills mit P.T. angekündigt hat. Der Wahnsinn mit Phantom Pain und den Moby Dick Studios oder der Death Stranding-Trailer auf der Sony E3-Bühne.

    Klar, dass das hier nicht erwähnt wird, aber irgendwann muss er das Projekt ja auch noch irgendwie "reinquetschen".


    Diese Ankündigungen wirken auf mich jedenfalls eher wie ein Tauziehen zwischen Microsoft und Sony und Kojima ist das Tau! Hoffentlich lassen er und sein Studio sich wenigstens von beiden Seiten dafür fürstlich bezahlen. Mir ist es letztendlich egal, auf welcher Plattform ich seine Games zock.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Physint

    “PHYSINT (working title)” will be the third, new original IP since the establishment of KOJIMA PRODUCTIONS. It is a completely new “Action Espionage” for the next-generation. It will be created using cutting-edge technology and the best talents from around the world, both from film and video games. Of course this is an interactive "game", but the look, story, theme, cast, acting, fashion, sound, etc... are all at the next level of “Digital Entertainment" that could be called a "movie".
    https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/...32897655119990

    Kann man davon ausgehen, dass das fett Markierte tatsächlich wörtlich gemeint ist?

    Death Stranding 2 kommt nächstes Jahr raus. Wenn das vielleicht sogar erst Ende 2025 ist, dann ist die PS5 schon ganze fünf Jahre alt! Und dann soll erst die Arbeit an diesem Spiel so richtig losgehen? Mindestens drei, vier Jahre Entwicklungszeit... Es ist nicht ausgeschlossen, dass Sony gestern ganz bewusst den ersten Playstation 6-Titel angekündigt hat. Wenn's so wäre, dann ohne Zweifel Cross-Gen mit der PS5... aber dennoch!