Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Activision Hits Remixed

    Activision Hits Remixed



    System: Playstation Portable

    Genre: Spielesammlung

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 07.02.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Activision Hits Remixed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Activision Hits Remixed

    Eine Spielesammlung mit mehr als 40 Atari 2600 Klassikern aus den 80ern. Zum Beispiel enthalten:
    • River Raid
    • Demon Attack
    • Laser Blast

    Mit WiFi unterstützung für Mehrspieler.

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Activision Hits Remixed

    BLITZREVIEW :
    Ich stehe zwar voll auf alte Spiele, aber diese Sammlung hier ging garnicht. Toll war zwar die Tatsache, dass das Spiel einige musikalische Klassiker der 80er mit sich bringt und das man diese ohne Probleme während des zockens hören kann, aber : Die Spiele, die auf dieser Sammlung geboten werden sind bis auf zwei bis drei wenige Ausnahmen ne absolute Zumutung. Ich habe es bereut für diesen Softwarequatsch 20 Ocken ausgegeben zu haben. Ich war froh, als ein eBay-Mitglied mir diese Schmach für 10 Euro abgekauft hat. 10 Euro in den Sand gesetzt für eine Spielecollection, die ich nichtmal mehr mit der Kneifzange anpacken würde.
    P.S. : Nix gegen Pitfall ^^

Ähnliche Themen


  1. Bravo Hits - der Sampler!!! Bravo Hits Vol. 61: Bravo Hits Vol. 52 Typ: Sampler Hier gibts mehr Infos: Amazon.de:...

  2. Activision Wii U Line-up: In der heutigen Nintendo-Direct Folge wurde das Wii U Line-up von Activision vorgestellt. Folgende Spiele wurden vorgstellt: CoD Black Ops II ...

  3. Chaotic - Activision: Release: Herbst 2009 Quelle mit ersten bewegten Bildern: onpsx.net - Erster Trailer zu Chaotic: Shadow Warriors

  4. Capcom Classics Collection Remixed: Wie letzte Woche angekündigt, wird morgen die Spielesammlung “Capcom Classics Collection Remixed“, mit all den bahnbrechenden Spielen aus dem Hause...

  5. Capcom Classics Collection Remixed: Capcom Classics Collection Remixed ab morgen im PSN Store verfügbar Quelle Wie letzte Woche angekündigt, wird morgen die Spielesammlung “Capcom...