Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Field Commander

    Field Commander



    System: Playstation Portable

    Genre: Krieg, Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 25.07.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Field Commander

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Field Commander

    Das wird das beste Strategie-Spiel der Welt!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Field Commander

    Augenscheinlich ein sehr gutes spiel, jedoch kommen die Einheiten irgendwie zu abgespaced rüber, fände authentisches Kriegsgerät besser! Für psp jedoch eine innovative idee

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Field Commander

    Das wird überhaupt das beste Spiel der Welt.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Field Commander

    Das wird eines der besten Spiele dieses Jahres

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Field Commander

    das is so'n schrott man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
    würden die waffen und so nicht wie bei star wars ,wärs um einiges besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Field Commander

    Das ist ja eine sehr originelle Antwort von meinem Vorgänger,wenn der Herr denn wenigstens einen Grund genannt hätte,ich freue mich jedenfalls auf diesen Titel,und noch etwas "man" schreibt man mit 2 !!!!! n,aber in der Grundschule wußte ich das auch noch nicht,hehehe.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Field Commander

    Das Spiel werd auf jeden fall mal im Auge behalten...hoffendlich ist das mal ein gutes spiel..gibt bis jetzt viel zu wenige davon für die psp

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Field Commander

    Das gibts ja nicht! Jetzt kommen immer geilere Games für die PSP raus. Und das hier ist sicher eines der besten! Mann, freu ich mich schon drauf. Das ist für mich ein Muss. Eins weiß ich, die nächsten zwei Games, die ich mir kaufe (wenn ich genug Money habe) sind: Monster Hunters- Freedom; und... DIESES HIER :-D !!!!!!!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Field Commander

    Das Spiel Sieht Echt HAMMER aus !

    Abwarten. Testberichte LESEN und KAUFEN ! ! !

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Field Commander

    Bin schon mal voll gespannt

  13. #12
    nobody

    AW: Field Commander

    Hey!
    Ich hab gehört, dass man sich neue Maps aus dem Net runterladen kann.
    Wie exakt funktioniert das? Sprich mach ich das mit dem PC (Wenn ja, auf welcher Seite?) oder mit der PSP?
    Thx

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Field Commander

    das problem... keiner zockt es online

  15. #14
    Daywalker_34 Daywalker_34 ist offline

    AW: Field Commander

    Hey Leute ich spiele schon etwas länger Strategiespiele aber bin ein absoluter neuling was Field Commander angeht komme schon im glaub ich 9. Level nicht weiter wo man den letzten Laster in die Notbasis eskortieren soll die Basis aber hinter einem Wald ist wo der Laster nicht durchkommt. Der Gegener hat ne sehr starke Lufteinheit die mich immer gleich abballern. Kann mir jemand helfen. Danke

  16. #15
    Daywalker_34 Daywalker_34 ist offline

    AW: Field Commander

    Hallo Butler ich habe eine Frage könntest du mir bei dem Spiel weiterhelfen bin absoluter neuling was dieses Spiel angeht und stecke schon fest. Danke

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Field Commander

    BLITZREVIEW :
    Ein Spiel mit tollen Grafiken und gegen Ende ziemlich harte Missionen. Mir hat es nicht gefallen, da es rundenbasierend war ... aber es ist auf jeden Fall einen Blick wert ^^

Ähnliche Themen

  1. Spiele @Field

    @Field: Genre: Sport/Golf Release: Winter in Japan Sega hat ein neues Golfspiel für die PSVita angekündigt. Zum einen gibt es nur Mädchen zur Auswahl...

  2. Navy Field: hey leute ich zocke seit nem jahr das spiel navyfield auf nem us-server da es bisher noch keinen deutschen gab... heute hab ich die seite...

  3. Wer spielt Field Commander?: Hallo, gibt es hier ein paar Feldgeneräle? Wer hat Lust auf Onlinematches? Meldet euch per PM! Danke

  4. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...

  5. Field Ops: Field Ops http://www.forumla.de/bilder/2006/12/122.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie Altersfreigabe: -