Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    alle homebrews für die psp slim

    hallo hier mit wollte ich alle homebrews die auf der psp (slim) auch funktionieren zeigen...

    1 AFKIM v3.2

    2 Atari 2600 1.06

    3 Bookr v0.71

    4 capture.prx

    5 Colem PSP 2.2.1

    6 Colem PSP 2.2.2

    7 Cps1psp 2.0.6 (FW 3.xx)

    8 Cps1psp 2.0.6 Adhoc (FW 3.xx)

    9 Cps2 v 1.66

    10 Cps2psp 2.06 (FW3.xx)

    11 Cps2psp 2.06 Adhoc (FW 3.xx)

    12 Custom Firmware Extender

    13 CW Cheat

    14 DGEN 1.70 (stabil nur mit eLoader 100)

    15 Doom - PSP 0.5

    16 GpSP v0.9 HEN D

    17 Hexaxis XXI

    18 Hue 0.70

    19 Id Storage Manager v1.2 (im GAME Ordner)

    20 Irshell 3.70

    21 Jview 0.53 (im Game Ordner

    22 Jz BMS Player

    23 Key Cleaner v1.3

    24 Links2WebBrowser

    25 Map This v0.5

    26 Map This v0.51 (auch GPS klappt)

    27 Masterboy 2.02

    28 Music.prx v0.55

    29 mvspsp 2.0.6 (FW 3.xx)

    30 mvspsp 2.0.6 Adhoc (FW 3.xx)

    31 ncdzpsp 2.0 (FW 3.xx)

    32 ncdzpsp 2.0 Adhoc (FW 3.xx)

    33 NetserJ v1.11

    34 NesterJ Adhoc 1.11

    35 NesterJ v1.07

    36 Panic Pardyz

    37 PCEP v0.7

    38 Power Manager PRX v0.2

    39 PSP IRC v1.0.5

    40 PSP IRC v1.04

    41 PSP Matser v0.09

    42 PSPlayerMT

    43 PSP Radio

    44 PSP Revolution 0.3a

    45 PSP Rytmen

    46 PSP Tube beta2

    47 PSP VNC v1.2.6

    48 Quake

    49 Homers RIN v3.2 (im Game360 Ordner)

    50 SCEB-XMB Preview 1.7

    51 Scummvn v0.10.0

    52 Shoot4Fun

    53 SMS Plus v1.2.4

    54 SMS Plus v1.2.3 RM

    55 SnakeSP HEN D

    56 Snes 9x

    57 ThrottleX v0.2

    58 Timers v0.9

    59 Time Traveler v0.5

    60 Tringonometry Wars

    61 UO_SNES

    62 Vertex Car Origins Demo

    63 ZIP & RAR Endpacker


    so das wars also die ganzen homebrews klappen bei der psp slim

  2. Anzeige

    alle homebrews für die psp slim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: alle homebrews für die psp slim

    hast du auch mal ne hb mit dem man mpgs oder avis auf der psp gucken kann? die meisten streams funzen ja nich

  4. #3
    tschevap tschevap ist offline

    AW: alle homebrews für die psp slim

    Danke für die Liste - kann ich die Homebrews einfach so auf einer fabrikneune Slim spielen?
    Ich blicke da einfach nicht mehr durch! Danke

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: alle homebrews für die psp slim

    Zitat tschevap Beitrag anzeigen
    Danke für die Liste - kann ich die Homebrews einfach so auf einer fabrikneune Slim spielen?
    Ich blicke da einfach nicht mehr durch! Danke
    du musst eine CFW auf deiner psp haben


    [QUOTE=hast du auch mal ne hb mit dem man mpgs oder avis auf der psp gucken kann? die meisten streams funzen ja nich[/QUOTE]

    meins du damit video 9?

  6. #5
    tschevap tschevap ist offline

    AW: alle homebrews für die psp slim

    Danke - und da gehts dann schon los: Ich blicke da gar nicht durch. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Firmware, CustomFirmware, Brick und was es da noch so gibt aus...Geschweige denn, was genau eine Pandora Batterie ist.

    Ich will ja den Thread hier nicht sprengen, aber doch würde ich gerne wissen, was ich mit einer frisch gekauften Slim machen muss, um unterwegs etwas Mario auf SNES spielen zu können?

    Danke dir vielmals!

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: alle homebrews für die psp slim

    Zitat tschevap Beitrag anzeigen
    Danke - und da gehts dann schon los: Ich blicke da gar nicht durch. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Firmware, CustomFirmware, Brick und was es da noch so gibt aus...Geschweige denn, was genau eine Pandora Batterie ist.

    Ich will ja den Thread hier nicht sprengen, aber doch würde ich gerne wissen, was ich mit einer frisch gekauften Slim machen muss, um unterwegs etwas Mario auf SNES spielen zu können?

    Danke dir vielmals!
    also wenn du eine orginale sony firmaware hasst kanns du keine homebrews spielen! du musst eine CFW haben. wenn du dir eine cfw machen möchtes brauchs du eine psp fat und mit hilfe der psp fat kanns du deine psp slim mit bandora battery downgraden...

    homebrews sind mini spiele...und snes spiele spielen zu können brauchs du einen snes emulator.
    ich hoffe ich konnte dir helfen (bewertung nicht vergessen bitte)
    bei weitteren fragen kanns du mich per pn oder hier im thered anschreiben

  8. #7
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: alle homebrews für die psp slim

    nein, ich meine nicht video 9
    ich will avis/mpgs gucken ohne vorher das vid konvertiert zu haben.

    Zum Beispiel:
    Ich geh mit meiner psp auf youtube und will da ein video downloaden.
    Das will ich natürlich sofort gucken, aber ich will es nicht erst auf meinen pc ziehen und konvertieren...dann könnte ich ja auch das vid einfach am pc gucken

  9. #8
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: alle homebrews für die psp slim

    da gibt es ein prog. hab ich irgend wo mal gelesen hmmm ich weiß leider nicht mehr wie das heißt google mal etwas ich hilfe dir dabei ich google mal mit falls du was findes poste es hier rein.

  10. #9
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: alle homebrews für die psp slim

    hab ma gegoogelt und folgendes gefunden

    PSPlayerMT

    soll aber scheiße sein

    dazu

    Test von mir: PSPlayerMT - gulli:board

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: alle homebrews für die psp slim

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    hab ma gegoogelt und folgendes gefunden

    PSPlayerMT

    soll aber scheiße sein

    dazu

    Test von mir: PSPlayerMT - gulli:board
    jaaa genau das meinte ich! das hatte ich aber in einem anderen forum mal gesehen aber hatte es leider nicht mehr gefunden...
    naya trotzdem hasst du gefunden nach was du gesucht hasst hoffe ich.

  12. #11
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: alle homebrews für die psp slim

    ja, aber trotzdem keine befriedigende Lösung

  13. #12
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: alle homebrews für die psp slim

    ja hasst recht ist eigentlich nicht so etwas ganz wichtiges aber wer es braucht kann sich das ja drauf packen

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  3. Alle wichtigen Homebrews im Überblick: Es gibt viele Homebrew Programme, doch manche sind einfach nicht wirklich nützlich und deshalb kann es passieren, dass gerade Anfänger mal den...

  4. PSP Slim - Wie geht das nun mit Homebrews?: Hallo, ich blicke nicht mehr durch: Kann ich mit einer fabrikneuen Slim Homebrew und Emulatoren nutzen? Was muss ich dann tun, um Emulatoren...