Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ritcher ritcher ist offline

    Aufladen mit Dockingstation

    Ich habe für meine PSP eine Dockingstation gekauft zum Aufladen. Aber wie soll das gehen? Die PSP hat eine Buchse zum Laden, und die Dockingstation zwei Kontaktfahnen. Brauche ich da einen Adapter, oder gibt es verschiedene PSP´s?
    Wer weiß Rat?

  2. Anzeige

    Aufladen mit Dockingstation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Aufladen mit Dockingstation

    Hab mal zwei (aeusserst schlechte!) Bilder von meiner 2eu eBay PSP Dockingstation gemacht, evtl hilft das weiter :p

    Ohne PSP drauf:


    Mit PSP drauf:


    Edit: Oh, whoops, sorry.. hab mir grad mal dein ganzes Posting durchgelesen *G* Die alte (non-Slim & Light) PSP hat neben der Buchse noch 2 Kontake die zur Dockinstation passen. Die neue PSP Slim hat diese nach naeherer Inspektion nicht mehr. Die Station welche du da im Visier hast, ist dann wohl (genau wie meine) fuer die alte PSP.

    Edit2: Alte PSP Strombuchse:


    Edit3: Wenn jemand gute PSP Slim Dockingstationen kennt, ich such noch eine :p

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Aufladen mit Dockingstation

    Zitat Mire Beitrag anzeigen

    Edit3: Wenn jemand gute PSP Slim Dockingstationen kennt, ich such noch eine
    Ich habe mir diese hier bestellt:
    DealExtreme: $17.72 2-in-1 Charging Stand and Amplified Speakers Cradle for PSP 2000/Slim

    Der Versand ist kostenlos.
    Sie hat zwar nicht die beste Qualität, aber ich nehme sie meistens eh nur, weil ich sonst nicht weiß, wo ich die PSP hinstellen soll .

    Leider macht sie ein Pfeifen, nachdem die PSP schon länger darin aufgeladen wird .

  5. #4
    ritcher ritcher ist offline

    Ausrufezeichen AW: Aufladen mit Dockingstation

    Also gibt es doch unterschiede.
    Die meißten Ladestationen die Angeboten werden, sind dann für die alte PSP.
    Muß man beim kauf drauf achten.

    Danke

  6. #5
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Aufladen mit Dockingstation

    Zitat ritcher Beitrag anzeigen
    Also gibt es doch unterschiede.
    Die meißten Ladestationen die Angeboten werden, sind dann für die alte PSP.
    Muß man beim kauf drauf achten.

    Danke
    Ja.
    Man sieht es an den 2 Kontakten, mit denen man noch die alte PSP aufladen konnte.
    Bei der neuen geht es nur mit dem runden Stecker.

Ähnliche Themen


  1. Apple iPhone 4S 16GB Weiß (ab Werk frei) + OVP + Dockingstation: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes, nahezu NEUWERTIGES APPLE iPhone 4S 16 GB ohne Sim- und Netlock (frei ab Werk) in der Farbe Weiß inkl....

  2. [V] NEU: Headset, DockingStation, Mauspad: Hi, Verkaufe hier einige neue Artikel, die ich gewonnen habe, aber nicht selbst benötige: Medion Gaming Headset X83051 5.1Surround 120844 -...

  3. Error Meldung bei Dockingstation für Dell D630: Hallo Com, ich habe ein Problem mit meiner Dockingstation. Wenn ich sie aufbaue, alle Kabel etc dran und starten will kommt dieser Error: Your...

  4. Dockingstation für iPod und iPhone: Hey Leute, brauch mal wieder eure Hilfe. Meine Freundin hat ein iPhone und nen iPod. Nun wünscht sie sich deshalb zu Weihnachten eine...

  5. Lautsprecher/Dockingstation für die Slim: Hi. Es gibt ja einige Dockingstations mit Lautsprecher für die Fat. Ich such aber sowas für die Slim. Ich hab schon bei ebay gesucht aber...