Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Blade Dancer

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Blade Dancer

    Blade Dancer



    System: Playstation Portable

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 30.11.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Blade Dancer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Blade Dancer

    Das Spiel ist vor kurzem erschienen.

    Denke dass es für alle Rollenspiel-Fans recht interessant ist. Leider konnte ich es noch nicht antesten, interessiere mich aber sehr dafür.

    Hab euch noch ein paar Trailer ausgekramt

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=sbnSuEBcLDk[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lCCjLVIoX08[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=nX1-ryLNHw8[/YOUTUBE]

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Blade Dancer

    Rollen spiele sind nicht mein ding echt nicht

  5. #4
    XFactor

    AW: Blade Dancer

    hi leute,ich hätte mal ne frage.der gary aus der wüstenstadt rem sagt zu mir das ich einen bösen felsen suchen muss in der wüste gallema,aber das problem ist ich habe diese wüste schon zich mal durchsucht aber nicht diesen bösen felsen gefunden.kann mir einer sagen wo der böse felsen ist?

  6. #5
    Unregistriert

    Blade Dancer

    Hi weiß leider nich wo der felsen is habe aber in der psp version des spiels die dünenschlange nicht finden können, man bekommt von ihr das drachenblut und das hätte ich gerne kann mir vllt wer sagen wo die is? könnt euch bitte unter der icq nr 245945360 melden?

  7. #6
    Finley Finley ist offline

    AW: Blade Dancer

    Hallo,
    da eure Beiträge ja schon älter sind, denke ich mal ihr habt das Spiel schon durch.
    Ich habe Probleme das Blade dancer Schwert von Smith in Rem am Brunnen mit den Kernen zusammensetzten zu lassen. Habe alle vier Kerne erhalten, kann sie im Inventar nicht finden...
    Hab ich was falsch gemacht????

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Blade Dancer

    ich brauch auch mal hilfe wo is diese shize dünenschlange ich hab gehört die soll im 2ten teil von der wüste sein wo dieser kopf zum lunatrum ist aber ich find die schlange nich ich hab schon überall gesucht und bin überall rumgelaufen langsam machts kein spaß mehr wenn man nicht weiter kommt plz brauche hilfe

  9. #8
    hellsing16 hellsing16 ist offline
    Avatar von hellsing16

    Frage AW: Blade Dancer

    ich brauch auch mal hilfe wo is diese shize dünenschlange ich hab gehört die soll im 2ten teil von der wüste sein wo dieser kopf zum lunatrum ist aber ich find die schlange nich ich hab schon überall gesucht und bin überall rumgelaufen langsam machts kein spaß mehr wenn man nicht weiter kommt plz brauche hilfe

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Blade Dancer

    Ich hab das Spiel schon ne Weile, kann mich aber nich wirklich dafür begeistern. Ich hab schon viele RPG's gesehen, aber das ist nicht das wahre.

  11. #10
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: Blade Dancer

    Hi, ich hab das Spiel seit ein paar Tagen und bin völlig genervt von den Monstern... am liebsten wäre ich unverwundbar. War schon völlig entnervt gestern abend... ich mag eigentlich diese Art von RPG, aber das mir ständig die Power ausgeht, bevor ich überhaupt angekommen bin... nervt mich Kolossal. Gibt es irgendwelche Cheats die mir das Leben einfacher machen? LG Nicole

  12. #11
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Blade Dancer

    Zitat hellsing16 Beitrag anzeigen
    ich brauch auch mal hilfe wo is diese shize dünenschlange ich hab gehört die soll im 2ten teil von der wüste sein wo dieser kopf zum lunatrum ist aber ich find die schlange nich ich hab schon überall gesucht und bin überall rumgelaufen langsam machts kein spaß mehr wenn man nicht weiter kommt plz brauche hilfe
    du mußt in jade den typ beim waffenhändler anquatschen und 3 aufgaben erfüllen. der schickt dich zum schluß in die wüste.. ;-) dann ist die schlange bei dem kopf-felsen....

  13. #12
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Blade Dancer

    Zitat Zockerweibchen Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab das Spiel seit ein paar Tagen und bin völlig genervt von den Monstern... am liebsten wäre ich unverwundbar. War schon völlig entnervt gestern abend... ich mag eigentlich diese Art von RPG, aber das mir ständig die Power ausgeht, bevor ich überhaupt angekommen bin... nervt mich Kolossal. Gibt es irgendwelche Cheats die mir das Leben einfacher machen? LG Nicole

    Da gibt es jede Menge. Hol dir CWcheat. =P
    Geht aber nur mit CFW.

  14. #13
    Nail-78 Nail-78 ist offline
    Avatar von Nail-78

    AW: Blade Dancer

    wo bekomm ich denn die wasserseelen... welches monster muß ich denn da gleich wieder killen und wo finde ich dieses monster... hab nämlich ur noch 3 und der typ in rem will ja 5 wasserseelen von mir haben und ich weiss nicht mehr wo ich die bekommen hab ???

  15. #14
    chax chax ist offline

    AW: Blade Dancer

    aufm ersten blick überzeugt das game nicht gerade RPG -spiele wie mhf2 oder die ganze mhf-reihe sind da schon besser naja so auf rollenspiele stehe ich eig nicht aber mhf/2 war schon lustig
    also mich erinnert das cover schon so an spiele wie tales of elternia oder ähnlichem

  16. #15
    LaFee20 LaFee20 ist offline

    AW: Blade Dancer

    In Jade hat Hannah mir einen "Auftrag gegeben,dass eine Ephantin entführt wurde & ich sie retten soll. Hab schon raus gefunden das die entführte Felis heißt. Bin nun zum Lunarturm gegangen & hab dort drinnen ein Tor entdeckt, dass sich aber nicht öffnen lässt. Wie bekomm ich dieses Tor auf & was brauch ich dazu?????????

  17. #16
    LaFee20 LaFee20 ist offline

    AW: Blade Dancer

    Bitte helft mir doch dieses Schattentor im Lunaturm zu öffnen. Im Turm finde ich nix das mir weiter hilft.

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: Blade Dancer

    Kann mir einer sagen mit welchem lvl ich den Schreckensritter besigen kann?

  19. #18
    iRonix

    AW: Blade Dancer

    gibt es schon einen 2. teil für dieses spiel??

  20. #19
    Nail-78 Nail-78 ist offline
    Avatar von Nail-78

    AW: Blade Dancer

    würde mich auch interessieren... will ja wissen wie es weitergeht

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Blade Dancer

    Haya guys,
    ich hab mal 'ne frage zu dem spiel x__x'
    Ich hänge grade in diesem Raum zu dem man kommt, nach dem man ganz oben auf dem Lunarturm gegen die echse und die beiden anderen bosse gekämpft hab..da wo diese räder sind,grün,gelb und rot... aller dings komm ich da nicht weiter.. ich habe zwar den Hebel der alten Machiene betätigt,aber irgendwie keinen effeckt bemerkt..wo muss ich hin? wer kann mir helfen? wär ganz lieb

Ähnliche Themen


  1. Shadow Dancer - Freiheitsstatue Boss (junge Frau in Stiefeln mit Sägeblättern): Hallo, Ich habe Probleme die junge Frau in Stiefeln auf der Freiheitsstatue in Stufe 3-3 aus dem Sega Genesis / Mega Drive Spiel Shadow Dancer zu...

  2. Shadow Dancer - Freiheitsstatue Boss (junge Frau in Stiefeln mit Sägeb:

  3. Blade: Blade http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1030.jpg Titel: Blade

  4. HILFE: Blade Dancer: ich verstehe das spiel nicht.... was muss man machen muss man immer weiter diesen grünen weg folgen wo die monster kommen...? oder muss man quests...

  5. Disco Dancer: Disco Dancer http://www.forumla.de/bilder/2007/02/107.jpg Titel: Disco Dancer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blade dancer hilfe