Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ice_silver93

    Fifa 08 Psp Update!

    Wisst ihr wo ich das herkriege?
    Oder wo ob das gibt^^

    Will gerne mit den neuen Transfers (u.s.w.?) zocken

  2. Anzeige

    Fifa 08 Psp Update!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Fifa 08 Psp Update!

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wo ich das herkriege?
    Oder wo ob das gibt^^

    Will gerne mit den neuen Transfers (u.s.w.?) zocken

    gibt es das überhaupt für Fifa

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Fifa 08 Psp Update!

    Müsste es eigentlich geben, am meisten intressieren mich eh die neuen transfers

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Fifa 08 Psp Update!

    kann mich jemand aufklären bitte ich wusste noch nicht einmal das es updates für psp spiele gibt und was ist dieses transfer

  6. #5
    ice_silver93

    AW: Fifa 08 Psp Update!

    ? transfers sind spielerwechsel^^
    zum beispiel zidan zu bvb und petric zu hsv^^

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Fifa 08 Psp Update!

    aso fussball ansich und die spiele mag ich nicht deswegen kenne ich mich nicht so gut aus^^

  8. #7
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Fifa 08 Psp Update!

    ICh denke, das es im BEreich Multiplayer ist. Dafür musst du aber glaub ich WLan haben.

  9. #8
    ice_silver93

    AW: Fifa 08 Psp Update!

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    ICh denke, das es im BEreich Multiplayer ist. Dafür musst du aber glaub ich WLan haben.
    wie meinst du das?

  10. #9
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Fifa 08 Psp Update!

    Sry, wenn ich mich etwas komisch ausgedrückt habe. Also wahrscheinlich brauchst du eine Internet Verbindung auf deiner PSP. sonst geht es wahrscheinlich nicht.

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Fifa 08 Psp Update!

    Wieso dass?
    Ich brauch ja nur eine Savedata, wo sich jemand die mühe gemacht hat und die neuen transfers gemacht hat, mehr ist das nicht..

    daher ausm internet laden und auf die psp machen, also nix mit psp ins internet

Ähnliche Themen


  1. FIFA Update: Hi Community, ich habe heute FIFA 11 geschenkt bekommen und wollte es gleich vor lauter freude spielen. Wie man es halt so macht CD eingelegt und...

  2. Fifa 09 Update?! (PS3): Ich wollt mal fragen, ob es ein Fifa 09 Update für die PS§ gibt, wo die neuen Trikots und Vereinswechsel drin sind. Also ein sogenannter Patch. ...

  3. Fifa 09 Update: Moin! Hab mal ne Frage: Ich hab leider keine Möglichkeit meine xBox 360 ans Internet anzuschließen. Deshalb frage ich, ob man das Update von Fifa...

  4. fifa 09 update: hey leute habe von nem neuen update für fifa 09 gehört... wie kann ich das runterladen?!

  5. Fifa Update: Hat jemand was gehört ob es zur Rückrunde ein Update geben wird, wo aktuelle Spielerwechsel dann schon getätigt sind, wie z.B. Koller in Nürnberg...