Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Bricken

  1. #21
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Bricken

    Nein, Standard ist L. =p

  2. Anzeige

    AW: Bricken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    was is ne IPL

  4. #23
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    Das ist die Datei auf dem Memory Stick, die der PSP sagt, welches Programm sie starten soll.
    Sowas wie ne Boot-Datei bei Windows, die dem PC sagt "Starte das Betriebssystem".
    Nur halt hier "Wenn L gehalten wird, starte den Pandora Installer, wenn nix gedrückt wird, starte die PSP normal".

  5. #24
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    weil jetz steht da wo ich den magicms erstelle ich soll ne ipl schreiben wie soll ich das denn machen

  6. #25
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    Normalerweise müsste es doch die Option im Programm geben?!
    Welchem Tut folgst du? Welches Programm nutzt du?

  7. #26
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    pandora gui1.5

  8. #27
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Bricken

    wenn die daten auf den stick sind dann auf ipl ertsellen drücken du dann ist er ferdig

  9. #28
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    Das ist doch schritt Nummer 4 richtig?
    Da ist doch nen Button zum schreiben der IPL o_O

    *€dit : Wohl etwas zu spät

  10. #29
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT
    ja jetzt hat mir ein kumpel sein mms set geschickt er sagt das der dann einer is jetz hab ich es drauf hab den memostick reingesteckt davor den akku raus dann bei gehaltener L-Taste den Akku eingelegt und nix is passiert

    *€dit :
    er hat mir grad gesagt die recovery datei is nich dabei is dis vllt der grund warum dis nicht geht

  11. #30
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    Geht die PSP von alleine An wenn du den Akku einlegst?

    Und benutze das nächste mal bitte die Editier-Funktion

  12. #31
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    nee geht gar nich an also geht an 10sekunden später is aus

  13. #32
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    Also, die PSP geht von alleine an (Die Powerlampe leuchtet) aber nach 10 Sekunden geht sie wieder aus?
    Dann ist der Magic Memory Stick falsch erstellt.

  14. #33
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    nein sie geht gaR nicht alleine an und welche editer version

  15. #34
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    Okay, dann hast du keinen Pandora Akku
    Den brauchst du auch noch.

    Nicht Editier Version sondern die Editier-Funktion
    Wenn du noch etwas an deinem Post ändern willst, z.B. neue Infos hinzufügen oder so, dann gehe auf diesen Button unter deinem Beitrag

  16. #35
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    häh es kann doch nich sein weil bevor ich den angeblichen magic memory stick hatte die psp auch so an ging also powerleuchte leuchtet für 10 sekunden es ist blöd kaum was zu wissen

  17. #36
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Bricken

    o_O
    Was?
    Die PSP ging auch ohne Magic Memory Stick an aber nach 10 Sekunden aus?
    Das ist normal, das ist wegen dem Brick so.
    Wenn du einen Pandora Akku hättest, würde die PSP beim einlegen des Akku von alleine an gehen
    Du brauchst also wieder einen Pandora Akku.

  18. #37
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Bricken

    Du musst dem MMS in die PSP tun und dein Pandora akku dann rein tun... dabei die "Pandora taste" drücken, da du anscheinend keine pandora hast kannst du dir eine kaufen, selber machen oder von wem ausleihen lassen.


    LG Dark

  19. #38
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    und wie soll man den zu einem machen wenn schon daran geschnitten wurde also er schon ein pandora akku war

  20. #39
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Bricken

    Wie hast du deinen Akku "pandorisiert"?

  21. #40
    ToXeT ToXeT ist offline
    Avatar von ToXeT

    AW: Bricken

    ich nich ein kumpel hat den akku auf geknackt auf der platine ein kabel durschgeschnitten und fertig wars

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. mit original psp Designs bricken?: Hallo, wie oben schon genannt kann man die psp mit den orig. design (*.ptf) die psp bricken oder mit bildern?

  2. Der Begriff "bricken": hi was bedeutet bricken?? und kann mir vvl. jemand an downgrader für fw 3. 52 und an tut einstellen???

  3. Bricken auch bei ausländischen PAL Games?: Hallo, ich habe mal eine kleine Frage ;) Ich werde nächste Woche meine Wii bekommen *freu* und lese deshalb hier seit einigen Tagen... Ich...

  4. WinRar bricken: he leute wie kann ich eine verschlüsselte WinRar datei entschlüsseln??? hab vom netz was gesaugt, ein game und das is mit passwort geschützt aber...