Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Custom Firmware 3.50???

    He leute hab neue informationen buw sind scho verrostet aber egal
    quelle: pspwelt

    3.50 OE in Arbeit! *UPDATE* Erste Details

    Bisher sah es so aus, als ob Dark_Alex vorerst nicht an einer Custom Firmware 3.50 arbeiten würde, weil er durch sein Studium nicht die nötige Zeit hatte.

    Doch jetzt hat er offenbar die Zeit! Laut Dark_Alex ist die Firmware schon zu 5% fertig programmiert. Das klingt nach relativ wenig, aber man sollte diese Zahl keinesfalls unterschätzen, denn somit kann man mit einem Release in den nächsten Wochen oder sogar Tagen rechnen. Wir werden sehen, ob sich das Warten lohnen wird.

    UPDATE:

    Es wurden jetzt erste Details zur kommenden CFW bekannt. So sollen alle PSP-Spiele (egal, ob ISO oder UMD) mit vollen 333 Mhz laufen. Bisher blieb dieses Feature nur ISOs vorbehalten. UMDs konnten nur auf 266 Mhz abgespielt werden. 20% mehr Leistung für UMD-Spiele. Wenn das mal keine gute Nachricht ist…


  2. Anzeige

    Custom Firmware 3.50???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Custom Firmware:3.50???

    sweat - das sind echt geile news!!!

    Da kann man ja nur vorfreudig die 3.50oe erwarten...ach dark alex ist schon nen dufter typ!

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Custom Firmware:3.50???

    Hm... die Iso's auf 3.40 OE-A laufen also alle mit 333 mhZ, ja?

  5. #4
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Custom Firmware:3.50???

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Hm... die Iso's auf 3.40 OE-A laufen also alle mit 333 mhZ, ja?
    ja das tun sie, muss man sogar einstellen nei manchen

    ps:große vorfreude auf die 3.50OE

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Custom Firmware:3.50???

    Kann bei den Games IRGENDWAS, IRGENDWANN mal passieren wenn man das umstellt?

  7. #6
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Custom Firmware:3.50???

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Kann bei den Games IRGENDWAS, IRGENDWANN mal passieren wenn man das umstellt?
    ich glaub nicht

  8. #7
    basti-x basti-x ist offline
    Avatar von basti-x

    AW: Custom Firmware 3.50???

    Beim umstellen leidet nur die Batterie (ist schneller leer) aber ich bin der Meinung einen richtig großen unterschied sieht man nicht

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Custom Firmware 3.50???

    Man soll ihn nicht sehen... man SPÜRT ihn
    Nee aber mal ernsthaft o_O großartig sieht man das nicht.
    Manche Games die ruckeln, laufen dann besser. Aber sonst..

Ähnliche Themen


  1. PSP Custom Firmware Help !: Hey Leute ich habe ne PSP Slim&Lite und würde gerne ne CFW draufgeben hab schon viele Tutorials versucht aber es klappt nie könnte mir mal jemand...

  2. custom firmware =(: leute brauche eure hilfe um gba spiele auf psp spieln zu können brauch man custom firmware die frage jetzt was is das und wie bekomm ich das ...

  3. R4 DS Custom-Firmware: Ich habe hier ein Tut gefunden wie man eine r4 custom firmware macht. Soweit ich das richtig verstanden habe,kan man damit GBA spiele ohne...

  4. Custom Firmware???: Also ich wollt mir mal die Custom Firmware aufspielen aber wo mach ich das und was brauch ich noch alles,und angenommen ich finde einen der das macht...

  5. [V] PSP Fat mit Custom Firmware 3.4: zum Verkauf steht : PSP Fat inkl. Custom Firmare 3.4 + 1GB Memory Karte + Fifa 07 + Alien vs. Predator + Kopfhörer,Ladegerät und Schutzhülle ...