Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    jojo-2007 jojo-2007 ist offline
    Avatar von jojo-2007

    Wann erscheint fifa08?

    Weiß jemand von euch wann fifa 08 oder pes 7 erscheint??

  2. Anzeige

    Wann erscheint fifa08?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Wann erscheint fifa08?

    also so weit ich weiß gibt es schon Fifa 07 das habe ich sogar !

  4. #3
    jojo-2007 jojo-2007 ist offline
    Avatar von jojo-2007

    AW: Wann erscheint fifa08?

    sorry ich meinte fifa 08...

  5. #4
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Wann erscheint fifa08?

    ich glaub ma fifa08 erscheint wie immer im herbst... und pes 7 auch wie immer paar monate später...

  6. #5
    $naruto$

    AW: Wann erscheint fifa08?

    Ich hab irgendwo gelesen das es am 28.9.2007 erscheint

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wann erscheint fifa08?

    Gibt es nicht schon ein Thema dazu im Forum für Ps3?


    Ihr sollt man die Sufu benutzen.


    @$Naruto$: Wir wissen genau das du das bist der letzes mal gekickt wurden ist von uns, es wird nicht lange dauern dann bist du wieder ein namen los.

  8. #7
    Limp

    AW: Wann erscheint fifa08?

    aber es soll ja nicht pes 7 heißen sonder pes 2008

    steht auf so ner seite...

  9. #8
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Wann erscheint fifa08?

    ich weiss nur das auf der psp das Spiel später kommt als auf der Ps3

  10. #9
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wann erscheint fifa08?

    wann erscheint es?? (fifa08)

  11. #10
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Wann erscheint fifa08?

    He leute hab infos
    FIFA 2008 erscheint höchstwahrscheinlich am 30. September
    das erste demo soll am 10. September erscheinen
    hoffe konnte damit fragen beantworten

  12. #11
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wann erscheint fifa08?

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    aber es soll ja nicht pes 7 heißen sonder pes 2008

    steht auf so ner seite...
    wollt ich auch sagen habs halt 2 wohen zu spät getan

Ähnliche Themen


  1. Wann erscheint Rage von ID: Weiss einer von euch , wenn den nun endlich der Shooter Rage von ID Games erscheint. Bei manchen Zeitschriften wie der Gamestar wurde das...

  2. Wann erscheint das nächste Kingdom Hearts II Manga?: wie das thema schon sagt würde ich gerne wissen, wann der zweite Band im Handel kommt

  3. Wann erscheint "Alle unter einem Dach" auf DVD?: Hi, ich hab eine frage: wann erscheint "Alle unter einem Dach" (originaltitel: Family matters) auf DVD? Denn die TV-serie lief doch immer in den...

  4. Wünsche für (falls es i-wann erscheint) AC:WW 2: Hi Leutz Konichiwa Boungure und was es noch alles gibt. Der Titel veräht bereits alles :lol::):lol::):lol: Ich wünsche mir einen Garten also nen...

  5. Wann erscheint Dragon Quest Monster : Joker: hi Wollte ma fragen ob mir einer ma sagen kann wann Dragon Quest Monster:Joker in Europa erscheint. Ich fand das Spiel schon auf GBC übelst geil...