Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    Def Jam brauche hilfe

    hi
    ich hänge bei def jam immernoch im tutorial
    ich bekomme 2 sachen nicht hin das ist pursuit 2 und repound oder wie das heist
    kann mir vieleicht einer sagen wie ich das hin bekomme ? drücke immer das was da steht aber es geht irgendwie nicht

    danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Def Jam brauche hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Def Jam brauche hilfe

    omfg ich würd dir zu gern helfen, aber ich weiß grad nich so was du meinst.
    Kannst du vielleicht 2 Screens von den Aufgaben reinstellen =D dann helfsch dir

  4. #3
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    AW: Def Jam brauche hilfe

    naja screnns kann icht so wirklich machen. ist halt noch im tutorial.bei der kattegorie ATTACK da heist der angriff "PURSUIT2" da steht press x->Dreieck/ Viereck. normalerweise ist es so das wenn man den trick macht ist dann nen hacken an der aufgabe aber ich weis echt nicht was ich falsch mache und der zweite ist:
    bei kategorie SPECIAL und der angriff heist "Rebound Attack" drücken soll ich KREIS -> DREIECK/VIERECK

    ich weis nicht ob du jetzt was damit anfangen kannst aber ich hoffe es

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Def Jam brauche hilfe

    Warte einen moment, ich guck es mir an ich hau das Game schnell rein ich sag dir dann bescheid.


    EDIT//: Alles klar ich habs, du musst ihn erst off balancen sprich L + Viereck/Dreieck eins von beiden dann nimmst du ihn schnell (X) und dann musst du ihn 5 mal attacken.
    Immer auf das Timing achten, bei Viereck tritt er ihn und bei Dreieck schlägt er ihn.
    Musst 5 Hits landen.

  6. #5
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    AW: Def Jam brauche hilfe

    irgendwie bekomme ich das nicht hin was macht der denn da ? gegen seile schmeisen und dann 5 mal schlagen oder wie ?

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Def Jam brauche hilfe

    Nope, ihn einfach nur hauen. So das er sich krümmt "vor schmerzen" und dann mit X grapplen und dann Dreieck oder Viereck drücken. Dann siehst du was er macht, dann wirst du schon wissen wie man das macht =D einfach dann richtiges Timing die Taste nochmal drücken.

  8. #7
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    AW: Def Jam brauche hilfe

    jo ok jetzt weis ichs ^^ so jetzt aber noch die andere attacke ^^ wenn ich das dann habe haste einen bei mir gut ^^

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Def Jam brauche hilfe

    Ah, quatsch. Kannst mir gefallen tun und Beitrag bewerten. ^_^
    Have fun noch =D bei weiteren Probs binsch zur Stelle.

  10. #9
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    AW: Def Jam brauche hilfe

    naja das mit dem rebound fehlt noch (wäre nett wenn du mir da auch helfen kannst ) dann ist das tutorial fertsch ^^
    hab jetzt alles hinbekommen danke nochmal

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. ich brauche hilfe: hi, wer von euch kennt das spiel technomage für pc ich befinde mich im feenwald und muß dies bienen einsammeln dafür soll ich einfach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

def jam tutorial pursuit 2 hilfe

def jam tutorial hilfe