Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Der Pate (The Godfather)

    hey was kann man in dem spiel machen was mann in gta nich kann?????

  2. Anzeige

    AW: Der Pate (The Godfather)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Der Pate (The Godfather)

    das spiel ist der hammer
    aber nach 1mal durchspielen wirds langweilig

  4. #23
    Tom

    AW: Der Pate (The Godfather)

    Ich hasse Mafia.

  5. #24
    Tom92

    AW: Der Pate (The Godfather)

    Ich hoffe die PSP-Version ist nicht kürzer als die der PS2. Es ist ssoo geil ich freu mich schon ur will aber nicht mehr warten.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Der Pate (The Godfather)

    Wie gesagt, ich hasse Mafia.

  7. #26
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Der Pate (The Godfather)

    das spiel is aufm pc besser als auf der psp

  8. #27
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Der Pate (The Godfather)

    der pate ist tausend mal besser als gta !!!!!!!
    ich hab das spiel für pc , die grafik ist viel besser und man kann besser kloppen weil die steuerung besser ist !!
    gta lcs ist fasst das gleiche wie gta3 auf pc !!
    gta auf psp ist nicht so gut finde ich ....

  9. #28
    Blade Trinity

    AW: Der Pate (The Godfather)

    Hat Der Pate überhaupt was mit Mafia zu tun?

  10. #29
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Der Pate (The Godfather)

    ich will es mir endlich kaufen man !!!!!
    ich kann´s nich mehr abwarten !!

  11. #30
    TheGotfather

    AW: Der Pate (The Godfather)

    Man soll den ***** nicht höher hängen als man scheißen kann. Der Pate war für PC sowie Playstation ein grafischer Flopp und einzig positiv der Gewaltanteil. So und nicht anders ihr könnt mich alle mal an meiner PSP lecken

  12. #31
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Der Pate (The Godfather)

    warum sollte ich an deiner psp lecken ??? :-)

  13. #32
    Unregistriert

    Frage AW: Der Pate (The Godfather)

    Zitat Unregistriert
    das spiel ist der hammer
    aber nach 1mal durchspielen wirds langweilig

    wie lange geht das spiel den ungefähr ?
    und was muss man genau machen ich hab nähmlich erst 1-2 mal gezockt ?

  14. #33
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Der Pate (The Godfather)

    Das Spiel wird fett! Vielleicht genauso gut wie GTA!

  15. #34
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Der Pate (The Godfather)

    Zitat Unregistriert
    Hab ma ne Frage dazu,.
    Wisst ihr ob, dass bei den Paten genauso wie bei Gta ist-mit den Freirumlaufen usw. ??????????

    Hals mASul

  16. #35
    <BigZ>

    Reden AW: Der Pate (The Godfather)

    na klor wird des game en hammer!!!!!! des is sowieso besser wie GTA, weil es so mit Mafiossos is und der Mafia versteht sich !!!!!!!

  17. #36
    Unregistriert

    Böse AW: Der Pate (The Godfather)

    Hallihallo liebe gapro Leser ich bin´s schon wieder!
    Test: Was ich gelesen habe in den comments hat mich interresiert aber nicht beindruckt!Denn wer dieses Spiel mal Spielt(auf PSP) ist schnell gelangweilt.die Grafik war jetzt nicht so der Hammer und die Aufträge waren so belanglos.Dies ist so ein genialer Film und wird so verschandet!

    Fazit:Nur leicht verückte Noob´s und LG zocken und kaufden sich so´n mist!

    Tschüß und biß zu´m neeegscheee Mol

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der Pate (The Godfather): Der Pate (The Godfather) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/18.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Historisch ...

  2. Godfather 2: Hi ich hab mal ne frage zu godfather 2. Weiß einer von euch ob die UK version auch auf deutsch ist? Würde gerne bischen geld sparen beim kauf aber...

  3. Der Pate (The Godfather): Der Pate (The Godfather) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/54.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Historisch ...

  4. Der Pate (The Godfather): Der Pate (The Godfather) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/95.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe:...

  5. [S] [WII] Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition): Hi! Ich weiss, die Chancen stehen relativ gering, dass jemand das Game loswerden will; aber sollte es doch so sein... bitte bei mir melden! :D ...