Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freddyx93 Freddyx93 ist offline
    Avatar von Freddyx93

    Psp homebrew nun auch von 2.0-2.8?

    seht selbst ich habe zuerst auch gestaunt aber es geht ^^
    http://www.pspfreak.de/2006/08/28/ho...0-28/#comments


  2. Anzeige

    Psp homebrew nun auch von 2.0-2.8?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Homebrew 1.0.6

    Homebrew 1.0.6: Hallo leute Ich habe Folgendes Problem: Ich habe einige Zeit nichts mehr im HB gemacht oder überhaupt mit der wii :rolleyes: Nun erscheind bei mir...

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. ds homebrew?: hallo ich wollte fragen wo man einen dpg player fuer windows herkriegen kann?? ich suche die ganze zeit und finde nix. weiss jemand mehr?

  4. PSP Homebrew: Hat einer von euch jemals ein HB auf die PSP gemacht?