Seite 14 von 38 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 753
  1. #261
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Du kannst aber auch mit der PSP einen Account machen, ab der 5.00.
    Da kannst du dich dann auch registrieren.
    Passwort kannst du dir eins ausdenken, email musst du deine email adresse angeben, die du auch am pc verwendest.

  2. Anzeige

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    RicodaSaMaShEr RicodaSaMaShEr ist offline
    Avatar von RicodaSaMaShEr

    AW: Der ultimative n00b Thread

    geht nicht...er sagt mir, dass mein passwort falsch wäre...

  4. #263
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Der ultimative n00b Thread

    ich habe auf meiner Slim die cfw 5.01 m33-3 ukann im Recovery Menü nur zwichen Kernel 1.50 und 4.xx wählen aber sollte da nicht auch 5.xx dabei sein ?
    Ich habe einen Popsloader auf der psp und beim Starten vn ff7 kam ein Menü wo ich die fw auswählen konnte wenn ich das Spiel nochmal starte kommt es aber ncht mehr was muss ich machen das es wiedererscheint? wenn ich ein neues spiel staren will kommt nur ei shwarzer Bildschirm sonst nichts aber wenn ich einen Spielstand von der ps3 auf die sp kopiere kann ich ganz normal den Spielstand laden und spielen

  5. #264
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Kann mir wer nen Billig Wlan router empfehlen, ich möchte nur mit der PSP ins inet aber auch net alzuviel für so nen router ausgeben.

  6. #265
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Du könntest auch nen Wifi Stick kaufen. Aber dann nur einer der XLink Kai unterstüzt. Wen du einen Kaufst musste aber höllisch aufpassen, die meisten der Dinger sind Dreck. WLAN Router hab ich den Targa Bei dem ist allerdings das Einrichten etwas kompliziert. Läßt sich allerdings mit Hilfe leicht lösen. Der hat mich glaub 30 Euro beim Lidel gekostet.

  7. #266
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Ja bei mir ist das so ne sache... habe nen Wlan stick gekauft der bei nem anderen mit Xlink Funktioniert aber bei mir nicht... ist aber der genau der gleiche stick aber der mag bei mir iwie net...

  8. #267
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Der ultimative n00b Thread

    welchen wlanstick haste gekauft

  9. #268
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Der ultimative n00b Thread

    "Belkin Wireless G USB Network Adapter" der wurde mir von einem aus diesem Forum empfohlen, aber bei mir hat das mit dem "Xlink Modus" bei den einstllungen von stick net ganz geklappt obwohl es bei dem andren mit dem stick gint. Hatten auch gleiche Treiber ect.

  10. #269
    iRonix

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Hi Leute
    ich brauche eure Hilfe weil ich nicht weiterkomme.
    Also mein Problem ist das ich nicht weiß welches Format die Cheat liste haben muss für den GBA emulator auf der PSP und zwar ist das der gPSP emulator und ich habe die CFW 3.71 m33-3

  11. #270
    Unregistriert

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Hallo ^-^

    Ich wollte mal fragen wo man die Firmware updates für die PSP runterladen kann und wie man die dann genau auf die PSP macht (und was man dafür braucht).
    Wäre nett wenn mir einer das genau erklären kann denn ich kenn mich nicht sehr gut mit so was aus ^-^".

  12. #271
    yozi yozi ist offline
    Avatar von yozi

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Hi leute!

    Hab iwi nen prob mit der inet verbindung meiner psp!
    Hab alle daten korrekt eingegeben aber er sagt mir,dass ich meine sicherheitseinstellung überprüfen soll!

    Hab mir den spass erlaubt das pw vom wlan weg zumachen. Und siehe da,nix passiert!wieder die selbe antwort von der psp!!! Nachdem das pw weg gemacht habe,habe ich natürlich dene scann durchgeführt!

    Das pw ist richtig,da ich parallel die ps3 extra mit eingestellt habe!
    Mache ich iwas falsch oder so? Bitte helft mir!!!

    Mfg

  13. #272
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Welchen Übertragungsmodus verwendet der Router?
    Die PSP unterstützt nur bis 802.11b, du musst also deinen Router auf Mixed stellen:
    802.11b+802.11g Mixed.

  14. #273
    yozi yozi ist offline
    Avatar von yozi

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Werd ich gleich mal testen.sage dann bescheid ob es geklappt hat oder nicht

  15. #274
    yozi yozi ist offline
    Avatar von yozi

    AW: Der ultimative n00b Thread

    klappt nicht!

    802,11 g+b oder sow

  16. #275
    TifaGainsborough TifaGainsborough ist offline

    AW: Der ultimative n00b Thread

    also ich hab auch welche noob fragen.
    1. ich hab heute in nem laden meine psp cracken lassen und hab jetz die firmware 5.00 M33.
    und wenn ich mich im playstationstore anmelden möchte steht da:,,Die Systemsoftware für das PSP System muss aktualisiert werden''. aber wenn ich auf Aktualisierung klicke geht doch die customfirmware weg und dann habe ich wieder die original sony firmware. und in nem andern thread hab ich gelesen,dass man es im recovery menü so einstellen kann,dass bei der Aktualisierung automatisch die M33 firmware von Dark_Alex runtergeladen wird und dass habe ich auch gemacht. dann steht da aber wenn ich aktualisieren möchte,dass das schon die neuste firmware ist und keine aktualisierung nötig ist. warum kann ich also nicht ins psnstore??
    das wars fürs erste. die andern Fragen fallen mir grad nicht ein
    und Danke im Voraus!

  17. #276
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Du hast die neuste M33 Customfirmware 5.00M33-6 oder so, richtig?
    Es gibt aber eine neuere Firmware von Sony.
    Google mal nach Dark_AleX USB Fake Plugin.

  18. #277
    TifaGainsborough TifaGainsborough ist offline

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Du hast die neuste M33 Customfirmware 5.00M33-6 oder so, richtig?
    Es gibt aber eine neuere Firmware von Sony.
    Google mal nach Dark_AleX USB Fake Plugin.
    Article Detail - PlayStation Portable News - PSP Updates
    das ist auf englisch und da steht, dass das für die version 4.05 ist aber man das in beliebige version umstellen kann. ich habs mir runtergeladen und da steht nicht wie

    kann ich dass denn auch so machen, dass ich die dateien für psp mit der ps3 ausm psnstore runterlade und dann via usb auf die psp packe? geht das? dann brauche ich doch dieses plugin nicht oder?

  19. #278
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Huhu,

    ist ja der richtige Thread hier für meine Frage

    Hat die PSP einen internen Speicher oder brauche ich dringend einen Memory Stick, wenn ich mir eine kaufe ?

    LG!

  20. #279
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Der ultimative n00b Thread

    Hi,

    sagt mal, ich habe auf meiner PSP die CFW Version 3.90 M33-3. Wie kann ich die nun auf den neusten Stand bringen?

    Grüße

  21. #280
    abudi_bozz abudi_bozz ist offline

    AW: Der ultimative n00b Thread

    hallo leute meine psp ist am ***** ich hab ein 6wollt akku aufgeladen dabei habe ich mir gedacht ja op 5 oda 6wollt mach ja nichts aus aba dann hatt es pupp gemacht der akku ist am ***** und die psp was kann man dagegen machen ????

Seite 14 von 38 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der ultimative Metal Gear Solid Thread :D: also dieser thread ist für alle MGS verrückten wie ich :D hier können wir über alle teile von MGS reden und news und nützliche Tips & Tricks...

  2. Hugh Jackmann - der ultimative Thread: Weils den Thread noch nicht gibt erstell ich ihn mal. Er ist der bisher beste Host der OSCAR-Verleihung finde ich. Wer hat was zu sagen?

  3. Der ultimative Weihnnachtsvideo-Thread: Haut her eure Videos. Ich fang mal an mit zweien die mir ganz gut gefallen. Nr.1 Mama ist Santa Nr.2 CHristmas Light Show Ich bin...

  4. Der ultimative "Was kann meine Wii noch so" - Thread: Hi Leute Ich bin erst kürzlich in den Genuss gekommen mit der Wii online zu gehen. Ich genieße es Tag für Tag Briefchen zu empfangen, wie z.B. den...

  5. Der ultimative Metal Gear Solid Thread :D: