Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: die schlechtesten games für die psp?!

    Avatar auf der psp ist ein totaler reinfall,
    dass ist als würdest du ein gameboy spiel spielen,
    also einfach nur schlecht.

    Und gta is toal geil auf psp

  2. Anzeige

    AW: die schlechtesten games für die psp?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: die schlechtesten games für die psp?!

    Also ich weiß ja nicht ich erkundige mich bevor ich mir ein Spiel kaufe somit hab ich noch nie einen Griff ins Wasser gehabt
    Also das schlechteste was ich mir bisher kaufte
    war Ratchet&Clank ich glaub ich hab des in 6std durch gehabt in der 7 hatte ich schon alle Waffen und Stil punkte

    -------------------------------------
    vllt findet ihr es besser aber auch nur weil ihr schon schlechtere Spiele gespielt habt
    Für mich ist es Devinitiv das loser GAME der PSP

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii U - Die schlechtesten Spiele: So nun seid ihr gefragt, welches Spiel für die Wii U findet ihr am Schlechtesten? :> + begründung. ... Da ich nur 2 Spiele moment habe NBA2k13 und...

  2. Die schlechtesten Fortsetzungen: Welche Fortsetzungen fandet ihr schlecht ? Natürlich,mit Begründung.;) Matrix 2&3 Der erste Teil war genial.Aber was war denn bitte das ? Ich...

  3. Die schlechtesten anmachsprüche...: Hi leute hier könnt ihr die schlechtesten anmachsprüche schreiben wenn ihr wollt (sry wenn es den thread schon gibt hab ihn nicht gefunden...) ich...

  4. Die schlechtesten Liveauftritte/verspieler: Postet alles in der richtung^^ Dragonforce - Through The Fire And Flames Live @ Graspop 06 Sind unumstritten eine der schlechtesten Live bands....

  5. Eure schlechtesten Games: wollte ma ne umfrage zu dem thema erstellen http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-eure-flop-ps3-games-2007-a-49975 falls ich ein paar games...