Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    Beitrag Die Weihnachts-Wunschliste

    Hallo Leute,
    ich habe das Problem, dass ich gerne ein PSP-Spiel auf meine Wunschliste setzen würde, nur weiß ich nicht welches...
    Vielleicht könnt ihr mir mit euren Lieblingsspielen für die PSP auf die Sprünge helfen??

  2. Anzeige

    Beitrag Die Weihnachts-Wunschliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    Ich würde dir vllt. medal of honor heroes oder Naruto emphelen da die Spiele viel spielspaß haben.

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    Zitat mein Name: Stefan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe das Problem, dass ich gerne ein PSP-Spiel auf meine Wunschliste setzen würde, nur weiß ich nicht welches...
    Vielleicht könnt ihr mir mit euren Lieblingsspielen für die PSP auf die Sprünge helfen??
    Ich habe jetzt Metal Gear Solid: Portable Ops.
    Ich finde es nicht schlecht, man muss sich zwar ein bisschen einspielen, aber dann macht es richtig Spaß.
    Außerdem finde ich Star Wars Battlefront II noch ganz gut.

  5. #4
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    Hallo Leute,
    ich habe das Problem, dass ich gerne ein PSP-Spiel auf meine Wunschliste setzen würde, nur weiß ich nicht welches...
    Vielleicht könnt ihr mir mit euren Lieblingsspielen für die PSP auf die Sprünge helfen??
    metal gear solid ist einfach geil, oder Naruto xD,YEah,

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    Servus Stefan, ich sage dir, wünsch dir Fight Night Round 3, ein Box-Spiel und das ist sowas von cool. Gun- Showdown ist glaub ich auch cool, aber Medal of Honor Heroes 2 wäre mein absoluter Favorit. Hoffenrlich bekommst du das Spiel das du wolltest.

  7. #6
    Kelvan Kelvan ist offline
    Avatar von Kelvan

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    Monster Hunter Freedom 2 ist ein sehr gutes Spiel... glaub mir es ist eine gute Investition.

  8. #7
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    Hm, schwer... Weiß zufällig einer, welche Firmware Syphon Filter. Logans Shadow benötigt?? Hab gegoogelt aber nichts gefunden.

  9. #8
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    wahrscheinlich 3.71 oder so...

    ich würde mir MoH2 wünschen

  10. #9
    Lukjons

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    da du medal of honor erwänst hab ich mal ne frage was ist am besten für psp???
    Medal of Honor Heroes?
    Brothers in Arms D-Day?
    oder Call of Duty(den psp titel von PSP weis ich jetzt net)

    also was davon ist das beste PSP Spiel?????? THX schon mal im vorraus!!

  11. #10
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    also ich hab call of duty und MoH 1+2. Ich finde MoH Heroes 2 am bestem, weil es einfach die geiste Grafik und das beste Gameplay hat. Auch finde ich es am realistischsten.

    mfg KR3W

  12. #11
    Lukjons

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    für pc oder psp?

  13. #12
    Lukjons

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    ah schon ok^^

  14. #13
    Lukjons

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    haste brothers in arms2 für pc?

  15. #14
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Die Weihnachts-Wunschliste

    ne ich zock nur psp und ps2 (bald ps3 *freu*)

    meine eltern erlauben keine games aufm neuen pc und der alte hat win95

    mfg KR3W

Ähnliche Themen


  1. Eure Games Wunschliste: Nun denn es sind ja seit Februar erstaunlich viele Titel angekündigt worden. Da hat der ein oder andere User sicher schon seine Favoriten erwählt...

  2. Eure Wunschliste für Battlefield 4: Weihnachten ist fast schon vorbei, doch was setzt ihr auf eure Battlefield Wunschliste für das nächste Jahr ? Genauer gesagt was erwartet oder...

  3. Wunschliste: Moep! Die Idee is mir grad eben eingefallen. xD Ich glaub das gehört ins Spiele Topic, aber lassen wirs hier, dann sehens mehr... xDD Also,...

  4. Wii Savegame wunschliste: ihr sucht ein bestimmtes savegame für ein spiel und könnt einfach kein gutes finden? dann seit ihr hir genau richtig!:cool: schreibt mir...

  5. Was kann auf meine Wunschliste?: Hi, ich war einer der glücklichen WII Besitzer vom 8.12 :D Ich habe mir gleich Zelda geholt. Da jetzt Weinachten vor der Tür steht, brauche ich...