Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Robert Langdon

    AW: Dungeon Siege: Throne of Agony

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    lol sind im psp forum aber er meint pc-version, aber egal kann vorkommen
    ja kann zwar mal vorkommen aber bei ihm öfters !

  2. Anzeige

    AW: Dungeon Siege: Throne of Agony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Dungeon Siege: Throne of Agony

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    ja kann zwar mal vorkommen aber bei ihm öfters !
    ja, ich habs erst einmal gesehen und das war jetzt
    wo denn noch???

  4. #23
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Dungeon Siege: Throne of Agony

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    ja, ich habs erst einmal gesehen und das war jetzt
    wo denn noch???

    ne er meinte allgemein das das bei dem öffters vorkommt
    ist mir auch aufgefallen....

  5. #24
    Robert Langdon

    AW: Dungeon Siege: Throne of Agony

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    ja, ich habs erst einmal gesehen und das war jetzt
    wo denn noch???
    Na das mit WOW was in PC Forum gehört !
    Die beitrage sind jetzt wieder in Pc Forum nah ja auch egal !

  6. #25
    xDxDxD xDxDxD ist offline

    AW: Dungeon Siege: Throne of Agony

    hallo kann mir irgendwer helfen bei der quest"berührung des bösen"??? ich find den vagar-beschmutzer nicht

  7. #26
    xDxDxD xDxDxD ist offline

    AW: Dungeon Siege: Throne of Agony

    hallo is wer daa der mir helfen könnte ?

  8. #27
    Robert Langdon

    AW: Dungeon Siege: Throne of Agony

    lol lass mal die vielen doppel

  9. #28
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Dungeon Siege: Throne of Agony

    @ xDxDxD
    Fragen usw zum spiel kommen hier hin:
    http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...schlaege-10773

  10. #29
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Dungeon Siege: Throne of Agony

    wo is taara

  11. #30
    Freddy2131

    Dungeon Siege: Throne of Agony

    Hey

    ich habe ein problem bei der Quest "(44) Die Prüfung von Agalla" ich komme bei dem Teil "Auf der Suche" und folgende nicht weiter da ich einen Händler namens Neeloc finden muss und wollte fragen wo ich diese Person oder Monster finde.

    LG Freddy2131

  12. #31
    D-Load D-Load ist offline

    AW: Dungeon Siege: Throne of Agony

    Hi,
    ja das Problem hatte ich auch anfangs....
    Du musst sehr weit nach Süden segeln....
    Da ist eine nicht ganz so große Insel, auf der ein kleines Männchen auf und ab springt. Es sieht ein bisschen aus wie ein Gnom.
    Auf die Insel musst du gehen. Den "Gnom" musst du ansprechen, weil das ist der Händler Neeloc.
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "dungeon siege: throne of agony" Hilfe,Lösungen,Ratschläge: wie der threadname schon so schön besagt, steck ich in "ds:toa" fest und komm nich weiter... und zwar is das der quest: "Blutschatten", der da...

  2. Dungeon Siege Throne of Agony: ich hab mir letztens dungeon siege throne of agony gekauft . ich habe schon mehrere aufträge erledigt (13) aba bei auftrag 2 finde ich diese taara...

  3. Dungeon Siege: Throne of Agony: wo sind die fünf katapulte im level 32: umkehr der belagerung weil hab vier und finds letzte nicht

  4. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...