Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: echochrono

  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    echochrono

    Der beliebte PSP-Titel echochrome bekommt mit echochrono (Arbeitstitel) eine Fortsetzung. Dies hat Sony auf der E3 bestätigt. Das Spielprinzip ist in etwa das gleiche wie in echochrome, hat jedoch mit "self CoOp" eine interessante Neuerung erfahren. Um ein Level erfolgreich zu meistern wird man mit seinen eigenen Ghosts zusammenarbeiten müssen. Beispielsweise müssen Türen mit Schaltern geöffnet oder zerbröckelnde Böden überwunden werden. Dies funktioniert nur gemeinsam mit den Ghosts. Dementsprechend erwarten euch zahlreiche solcher Aufgaben.

    Jedes mal wenn ihr ein Level neu beginnen müsst, kommt ein neuer Ghost hinzu. Im Spiel wird es neun verschiedene Welten mit knapp 30 verschiedenen Aufgaben und insgesamt 45 Level im Spiel geben, weitere sollen in Zukunft über den PSN-Store verfügbar sein.

    Einen kleinen Vorgeschmack gibt es unter folgendem Link
    echochrono (working title) Screenshots & Images /// Eurogamer.de..

    Echochrono soll im Herbst diesen Jahres exklusiv für die PSP erscheinen.
    Quelle: echochrono: Für die PSP angekündigt

  2. Anzeige

    echochrono

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!