Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Custom Firmware auf PSP 3000 und PSP 2000 V3

    Es ist soweit, eine GEN Customfirmware kann nun endlich auf die PSP gespielt werden - mit vollen Funktionen, wie ISO und PSX Support.
    Der einzige Nachteil ist, dass die CFW auf den Memorystick geschrieben wird und nicht in den Flashspeicher, somit muss man sie jederzeit neu und nach dem chickHEN installieren.

    Hier gibt es mehr Infos: 5.03 GEN for HEN erschienen! - PSP News

  2. Anzeige

    Custom Firmware auf PSP 3000 und PSP 2000 V3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Custom Firmware auf PSP 3000 und PSP 2000 V3

    Es besteht keine brickgefahr.

    Keine CTF theames draufladen.

Ähnliche Themen


  1. PSP Custom Firmware Help !: Hey Leute ich habe ne PSP Slim&Lite und würde gerne ne CFW draufgeben hab schon viele Tutorials versucht aber es klappt nie könnte mir mal jemand...

  2. Psp 2000/3000 (egal welches board) cfw jetzt möglich!: quelle:5.03 GEN for HEN erschienen! - PSP News da steht auch ne Anleitung bei;)

  3. Custom Firmware???: Also ich wollt mir mal die Custom Firmware aufspielen aber wo mach ich das und was brauch ich noch alles,und angenommen ich finde einen der das macht...

  4. [V] PSP Fat mit Custom Firmware 3.4: zum Verkauf steht : PSP Fat inkl. Custom Firmare 3.4 + 1GB Memory Karte + Fifa 07 + Alien vs. Predator + Kopfhörer,Ladegerät und Schutzhülle ...