Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Infos zur cfw

  1. #21
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Infos zur cfw

    Bei mir laufen Backups imemr besser als die orginall UMD, Beispiel Monster Hunter. Wenn ich das per ISO Spiele, lädt es am Anfang der Quest doppelt so schnell

  2. Anzeige

    AW: Infos zur cfw

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Infos zur cfw

    Eigentlich laufen die backups besser als die UMD version da sie von der speicherkarte gelesen werden und das nicht so lange dauert wie bei der UMD. Und nebenbei macht die psp auch keine extra geräusche, und das mit den ruckeln ist mir nicht bekannt davon habe ich noch nie gehört, villeicht war das früher so aber heutzutage kommt so was eigentlich nicht mehr vor.

    ps.ich glaube der thread kann geschlossen werden da die eigentliche frage schon längst beantwortet wurde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    DV / EV - Infos

    DV / EV - Infos: DV "Infoblatt" Da viele von euch nicht wissen was DV's sind habe ich mir überlegt ein kleines ''Infoblatt'' dazu zu machen:) Hoffe es hilft...

  2. Infos zu LG 37LG5000 ?: Hallo Community Freunde :yeah: Ich habe vor mir in nexter Zeit einen neuen Fernseher zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem LG...

  3. CoD: MW2 Infos: VorwortWillkommen in einem der wohl umfangreichsten deutschprachigen Guides zu Modern Warfare 2. Das Projekt wurde von mir lanciert, um der Community...

  4. PS3 Infos: Hallo Allerseits, Ich werde spätestens nächste Woche den nötigen Mammon für die 400 EUro Variante der PS3 haben. Ob ich mir das gute STück aber...