Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wii Zocker 07 Wii Zocker 07 ist offline
    Avatar von Wii Zocker 07

    Unglücklich Internet Probleme brauche HILFE bitte!

    Also habe wlan und hab alles manuel eingegeben weil bei automatisch irgendwie die zeit zur abfrage der Ip adresse vergeht!k.a Hab also alles manuuel Ip etc. und dann staand verbindung wird getestet und dann is er in browser gegengen und Plötzlich stand da DNS gescheitert oda so und kann keine verbindung zum server hergestellt werden !!! was machen ????
    HILFE

  2. Anzeige

    Unglücklich Internet Probleme brauche HILFE bitte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero-Cool88 Zero-Cool88 ist offline
    Avatar von Zero-Cool88

    AW: Internet Probleme brauche HILFE bitte!

    Solltest in solchen sachen eben doch einfach die Scan funktion nutzen ^^

  4. #3
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    AW: Internet Probleme brauche HILFE bitte!

    Irgendwo in deinem wlan stick programm muss netz übersicht stehen.Dann werden alle Netze in reichweite angezeigt.Jetz klickst du auf WLAN (da steht auch wie stark die verbindung ist) und gibst die verschlüsselung ein.Dann musst du nur noch ne verbindung einrichten (also so gehts bei mir,hab den sinus 145 stick)

  5. #4
    Zero-Cool88 Zero-Cool88 ist offline
    Avatar von Zero-Cool88

    AW: Internet Probleme brauche HILFE bitte!

    leg dir einfach nen 'W-Lan Router' zu, dann haste keine probleme

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Internet Probleme brauche HILFE bitte!

    Ne frage welches internet hast du???

    weil ich hatte dass selbe problem ...

    MFG PlaystationKING

Ähnliche Themen


  1. Bitte brauche hilfe: Also hi leute meine PS3 spinnt voll rum.Immer wenn ich mein netztwerkkabel an in meiner PS3 stecke hängen alle Spiele.Das ist wirklich ärgerlich ich...

  2. Brauche BITTE Hilfe für ICE AGE 2: Bitte um Eure Hilfe komme beim FEUERDORF 4 nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? Oder einen Tipp geben, wo einem geholfen wird. Ich weiß, das...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Brauche bitte Hilfe:

  5. Brauche bitte Hilfe: hallo habe den lan adapter aber wenn ich mit dem internet verbinde immer derselbe fehler 52220.mir wurde gesgat ich muss mein netzwerk konfigurieren...