Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    iPhone auf psp

    hey wer von euch hat das iPhone auf der psp. ich hab mir die software runtergeladen aber ich weiß nich wie ichs im explorer öffnen soll

  2. Anzeige

    iPhone auf psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: iPhone auf psp

    Hast du CFW?

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: iPhone auf psp

    Hast du einen Link dazu?
    Ohne wirds schwer, weil wir dann nicht wissen was du genau runtergeladen hast

  5. #4
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: iPhone auf psp

    habs grad selber hinbekommen doch jetzt probier ich mich am flashpack 2.2 . habs zwar runtergeladen aber wenn ich den installationsordner öffnen will wolln die irgend son passwort

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: iPhone auf psp

    iPhone auf der PSP? Könnte man mir Newbie wohl erklären, was genau das bringt?

  7. #6
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: iPhone auf psp

    Das ist ein "Programm" was über den integrierten Web Browser der PSP abgespielt wird.
    Meistens sind kleine Flashspiele vorhanden.
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=DiDD6g7ml9s&feature=related[/YOUTUBE]
    Der Typ erklärt das ein bisschen.
    Vielleicht hilf es dir ja...
    Hier kannst du es Downloaden File Details-Media-Apps -

    Anleitung:

    -Die ipsp-Datei in das COMMON-Verzeichnis auf euren Memory Stick speichern.
    X:/Wechseldatenträger/PSP/COMMON

    - Starte den Browser

    -Setz den Cache-Speicher auf "Nicht Verwenden" dann sollte alles Perfekt laufen

    -Gib dann diese Adresse ein
    file:/psp/common/ipsp/index.html

    -Jetzt erscheint das iPhone Oberflächen Menü mit verschiedenen Punkten
    Diggs, Photo, Calculator, Lock, Weather, iPod, Safari, Games, About etc.^^
    Irgendwas auswählen und Spass haben


    P.S. Der Bildschirm ist nicht als Touchscreen verwendbar!!!

  8. #7
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: iPhone auf psp

    Hats schon jemand ausprobiert ?
    Kurzes Feedback erwünscht

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: iPhone auf psp

    Hm ok, ich weiß nicht, ob ich das so spannend finde, aber danke für die Erklärung

  10. #9
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: iPhone auf psp

    ich find s ganz gut, vor allem das spiel Bowman ² bringt fun, ausserdem kann man noch das wetter übers internet anschauen

  11. #10
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy
    flashpack 2.2 ist voll cool 139Spiele,so 50 filmchen, und etwa 20 tools : kanns jedem nur weiterempfehlen

    *€dit:
    kennt jemannd noch anderes browserzeug ?

    *€dit:
    hab gehört es gibtein "Happy tree friends" flashpack 0.61 weiß jemand wos das gibt


    Ich hab es dir grad erst gesagt und du missachtest es schonwieder?
    Benutze die Editierfunktion!

  12. #11
    Trexy Trexy ist offline

    AW: iPhone auf psp

    HÖ?
    ich checke das noch nicht ganz, was kann man da machen?
    hat man dann das komplette Layout und kann alles wie mit dem Phone, bloß nicht telefonieren, oder gibt es nur das Medienzeugs? halt Spiele und paar Filme und so?

  13. #12
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: iPhone auf psp

    nur spiele gibts da

  14. #13
    Trexy Trexy ist offline

    AW: iPhone auf psp

    ahh, geht klar!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: iPhone auf psp

    ch hab da mal so ne frage .....ich hab das alles so gemach t....aber wenn ich das dann öffne dann kommt nur so n weißer bildschirm und oben in der ecke steht "main menu".....
    aber mehr kommt da nicht ....braucht man dazu ne custom oda was ?

  16. #15
    ice_silver93

    AW: iPhone auf psp

    brauchst ne custom firmware

  17. #16
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: iPhone auf psp

    So ein schmarrn.
    Dazu braucht man keine Custom Firmware weil das ganze im Browser der PSP geöffnet wird.
    Du hast warscheinlich einfach das ganze nicht komplett rüberkopiert, oder es ist im Browser was falsch eingestellt.

  18. #17
    ice_silver93

    AW: iPhone auf psp

    Upsi Sry!

    Hab gedacht du meinst die HOMEBREW!

  19. #18
    xebolinho xebolinho ist offline

    AW: iPhone auf psp

    also... ich habe alles gemacht aber wenn ich die adresse eingebe dann kommt da so ''Der Inhalt kann nicht angezeigt werden'' und ich hab alles gemacht bitte helft mir?!?!?!?!

  20. #19
    Luckystreet

    AW: iPhone auf psp

    bei mir stürzen immer die spiele ab obwohl ich die cache-einstellung auf nicht verwenden gestellt hab




    danke für hilfe

  21. #20
    tjakpdu tjakpdu ist offline

    AW: iPhone auf psp

    Kann man da noch spiele und so spielen???

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...