Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    Mario Kart 64 auf PSP mit Firmware 3.91?

    Ich brauche Hilfe!
    Ich will Mario KArt 64 auf PSP spielen.
    HAb Firmeware 3.91.


    Wie bring ich das game zum laufen?

  2. Anzeige

    Mario Kart 64 auf PSP mit Firmware 3.91?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Mario Kart 64 auf PSP mit Firmware 3.91?

    Also ich habs mal aus den PSP-Reviews,FAQs und Tutorials genommen

    Ohne Custom Firmware kriegst du es garnicht ans laufen.
    Und obs dann auch gut spielbar läuft ist eine ganz andere Frage.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Mario Kart 64 auf PSP mit Firmware 3.91?

    kannste mal icq on gehen

  5. #4
    iRonix

    AW: Mario Kart 64 auf PSP mit Firmware 3.91?

    gibt es eigentlich ein emu von N64 für die PSP??

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Mario Kart 64 auf PSP mit Firmware 3.91?

    ja gibt es hier ein link Klick mich bitte^^ leider sind die n64 emus so schlecht das es sich nicht wirklich lohnt es zu benutzen naja ist geschmacks sache

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Mario Kart 64 auf PSP mit Firmware 3.91?

    Ja gibt es, aber der taugt nix.
    Das Spiel was am besten darauf läuft ist Super Mario 64.
    Der Rest läuft mehr schlecht als recht.

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Mario Kart 64 auf PSP mit Firmware 3.91?

    ja die neuen emus wurden für mario 64 speziell angepasst

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Mario Kart 64 auf PSP mit Firmware 3.91?

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    ja die neuen emus wurden für mario 64 speziell angepasst
    Zeig mir mal ne Quelle wo das steht o_O
    Glaub ich dir nämlich nicht.

  10. #9
    iRonix

    AW: Mario Kart 64 auf PSP mit Firmware 3.91?

    omg wie soll denn die steuerund vom n64 auf die psp passen uf dem n64 joystick sind ja viel mehr knöpfe als auf der psp aba ich werds ja gleich sehen obwohl ich auch denke das ein n64 emu nicht so gut auf der psp sein würde. kann mir noch einer sagen wo ich das reinkopieren muss??

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...