Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Whitwolf Whitwolf ist offline

    Memory Stick Formatierung?

    hallo ich habe ein problem habe eine memory stick duo von 2 gb und ich kann die nicht formatiren. was kann das sein?

  2. Anzeige

    Memory Stick Formatierung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: psp

    vielleicht solltest du erstmal einen anständigen Namen für deinen thread überlegen, bevor du postest.

    unter "psp" versteht man nämlich alles - ein guter Name wäre z.B.
    "Kann Memorstick nicht formatiere - wieso?"

    oder

    "Problem beim Formatieren des Memorysticks"

    nur mal als tip für die Zukunft.

    Zweitens:
    Keine Einzeiler schreiben.
    Wie soll man dir helfen, wenn man keine Infos hat?
    Wie in vielen anderen threads müssen Leute erst tausend mal fragen, bis sie die nötigen infos haben, um letztendlich helfen zu können.

    3. Ein schöner Einleitungssatz macht den ganzen thread etwas schmackhafter und erhöht zudem die Interesse des Lesers.

    ...und all das bei deinem ersten oder zweiten Beitra...


    So,
    wo hast du deinen ms her? ebay? amazon?
    vielleicht hast du einfach nur einen defekten erwischt - im Falle von
    "du hast bei amazon bestellt!"

    möglicherweise wurdest du über den tisch gezogen - im Falle von
    "Du hast bei ebay bestellt"


    Mehr Infos bitte!!!!!!

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: psp

    Zitat Whitwolf Beitrag anzeigen
    hallo ich habe ein problem habe eine memory stick duo von 2 gb und ich kann die nicht formatiren. was kann das sein?

    1. versuche mal auf dem pc die dateien von der psp zu löschen also demos und bilder wenn das auch nicht hilft dann liegt es vllt ander duo es muss PRO duo sein aber soweit ich weiß geht auch duo für die psp also versuch es mal

Ähnliche Themen


  1. psp memory stick duo: hey ich hab mir bor kurzem eine psp bestellt und dort ist keine speicherkarte dabei, ist das normal so oder sollte die eigentlich dabei sein? brauche...

  2. Memory USB Stick????: Hallo, ich habe bei ebay auf der Suche nach einer günstigen Memory Karte für die PS2 das hier entdeckt. Mich würde mal interessieren, ob das...

  3. Memory Stick beschleunigen: Erforderlich: * Slim & Lite kompatibel: Ja * MemoryStick bis 4 GB Anmerkung: Für Memory Sticks ab 4 GB benutzt die PSP das...