Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Midnight Club L.A. Remix: Welche Wagen habt ihr / Lieblingswagen?

    Hi Leute,

    Ich bin begeisterter Midnight Club - Spieler und möchte nun wissen mit welchem Wagen ihr meistens durch die Gegend fahrt oder mit welchem ihr am liebsten auf der Straße seit.

    Ich fahre am allerliebsten mit meinem Mitsubishi 99 Eclipse durch die Gegend, da er auf vollste Leistung getunt ist und zu einer meiner Lieblingswagen zählt.
    Ansonsten habe ich noch einen Zweitwagen, so einen alten 98er Nissan. Mit dem bin ich kaum unterwegs, es sei denn ich muss.

    Mehr Wagen habe ich noch nciht, aber ich freue mich jetzt schon auf den Audi R8 .


    Postet schön^^.

  2. Anzeige

    Midnight Club L.A. Remix: Welche Wagen habt ihr / Lieblingswagen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Midnight Club L.A. Remix: Welche Wagen habt ihr / Lieblingswagen?

    Das bitte hier klären :
    Midnight Club LA Remix

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. Midnight Club LA Remix: Ist für die Psp bereits erschienen und wie findet ihr? Ich werds gleich mal anzocken und meine Meinung zum Game posten! ;)

  2. Review: Midnight Club LA Remix: Entwickler: Rockstar Herausgeber: Rockstar Genre: Racing Format: PSP Erscheinungsdatum: Erhältlich Spieler: 1 - 4 Ad-hoc-Modus: none ...

  3. Midnight Club 3: Midnight Club 3 Dub Edition Remix Erschienen:2006 Hersteller:Rockstar Games Wie findet ihrs und was ist an dem Spiel so besonders?

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

  5. Midnight Club 3 Dub Edition Remix: Hi, spiel grade mc 3 dub edition remix habs fast durch nur was muss ich noch alles machen um die exoten und klasse A fahrzeuge zu bekommen.... hat...