Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    ice_silver93

    Midnight Club LA Remix

    Ist für die Psp bereits erschienen und wie findet ihr?

    Ich werds gleich mal anzocken und meine Meinung zum Game posten!

  2. Anzeige

    Midnight Club LA Remix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Midnight Club LA Remix

    Ich wollte es mir heute besorgen aber der MM hat es noch nichtgehabt naja vielleicht morgen .

  4. #3
    damuda damuda ist offline

    AW: Midnight Club LA Remix

    Für mich ganz klar das beste Racing Game für die PSP.

    Das Handling ist wunderbar umgesetzt, die Atmosphäre klasse, die Musik top...

    Detaillierte Infos folgen noch

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Midnight Club LA Remix

    Ja!
    Das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen!
    Macht bis jettzt richtig Spaß!

    Die Tunigmöglichkeiten sind farblich eingegrenzt aber sonst TOP!

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Midnight Club LA Remix

    Das Spiel lass ich mir zu Weihnachten schenken.
    Ich hab Midnight Club 3 Dub Edition schon gezockt,ist geil.

    Ich finds besser als NFS und auf der PSP machen die Rennspiele mehr Spass als auf der Konsole,deswegen hab ich mir nicht MC LA nicht auf der PS3 gekauft.

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Midnight Club LA Remix

    Momentan zocke ich es auch intensive.
    Bin bei LA 49 % und 17 von 20 pickups habe ich schon gefunden .
    Wie ist den Tokio so, sind dort die rennen schwerer ?

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Midnight Club LA Remix

    Was ich fragen will.
    Wieviele Städte gibt es diesmal?Auch wieder 3?

  9. #8
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Midnight Club LA Remix

    Gibt 2 Städte, LA und Tokyo.

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Midnight Club LA Remix

    Zitat DMC Dante Beitrag anzeigen
    Gibt 2 Städte, LA und Tokyo.
    Achso,nur 2.
    Aber reicht,hoffe halt das sie wenigstens grß sind.
    Danke.

  11. #10
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Midnight Club LA Remix

    habs nun auch gezockt.Ist wirklich sau geil!Die Autos und Bikes sehen sehr geil aus und dsa Handling ist auch sehr gelungen!Macht richtig fun mal wieder ein richtig gutes Autorennen zu zocken!

  12. #11
    Robert Langdon

    AW: Midnight Club LA Remix

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Achso,nur 2.
    Aber reicht,hoffe halt das sie wenigstens grß sind.
    Danke.
    Also für mich ist es mal besser als Need for speed auf der psp.
    Weiß ja nicht wie die anderen spielen aber habe schon über 9 Stunden gespielt und bin noch immer in LA.

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Midnight Club LA Remix

    Welche Tuning Cars gibts denn am Anfang zum kaufen?

  14. #13
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Midnight Club LA Remix

    Naja vllt wird das neue nfs ja besser

    Als midnight Club kann ja sein

  15. #14
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Midnight Club LA Remix

    Naja hi ich habs mir auch gehohlt macht echt sau spaß aber weiß einer wie man den Fokus bei den Tuning Cars hin bekommt ich weiß das es in der Anleitung steht aber ich bekomme es nicht hin,ich fahr manchmal ewig fehlerfrei aber das bringt irgendwie nix

    Hoffe ihr könnt mir helfen

  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Midnight Club LA Remix

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Naja hi ich habs mir auch gehohlt macht echt sau spaß aber weiß einer wie man den Fokus bei den Tuning Cars hin bekommt ich weiß das es in der Anleitung steht aber ich bekomme es nicht hin,ich fahr manchmal ewig fehlerfrei aber das bringt irgendwie nix

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Also ich hab zwar LA nicht,aber bei Dub Edition war es so:

    Nur bestimmte Autos können Fokus,z.B. Die Limousinen denke ich.
    Die anderen können dafür nur Agro einsetzen, z.B. Jeeps oder Hummer.

    Also welches Auto fährst du überhaupt?
    Und sonst brauchst du nur Dreieck drücken wenn die Anzeige voll ist.

  17. #16
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Midnight Club LA Remix

    Ich fahr so einen Tuner der sollte eig. Fokus können steht in der Anleitung aber ich bekomme die Anzeige nicht voll

  18. #17
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Midnight Club LA Remix

    Ich hab hier was für dich,das müsste dir weiterhelfen:

    Jedes Auto gehört zu einer Art Klasse: Es gibt SUV’s, Trucks, Luxuslimousinen, Exoten, Sport Bikes, Importautos (Tuner), Muscle-Cars und Chopper,

    Alle Klassen haben einen spezial Feature drauf, den man im Karriere Modus frei schalten kann. Es gibt 3 verschiedene Features, die nur von der jeweiligen Klasse angewendet werden kann. Es gibt AGRO, FOKUS und ROAR.

    AGRO besteht darin, Gegner und Verkehrsteilnehmer zu rammen um so die Anzeige am linken Rand zu füllen. Wenn sie voll ist, kann man mit der O-Taste AGRO einsetzen. Dabei kann man alle Fahrer von der Strecke rammen, sowie die Verkehrsteilnehmer auch. SUV’s, Trucks und Luxuslimousinen gehören zu dieser Gruppe.

    FOKUS ist die Eigenschaft, alles in Zeitlupe zu sehen, damit man besser den Hindernissen ausweichen kann. Die Anzeige füllt sich wenn man korrekt durch den Verkehr fährt ohne andere Fahrer zu behindern. Zu dieser Gruppe gehören Importwagen (Tuner), Exoten und Sport Bikes.

    ROAR ist das Beste von allen. Wenn man die Anzeige durch driften gefüllt hat, kann man den Motor aufheulen lassen (O-Taste drücken), so dass alle Fahrer in einem bestimmten Radius, ausweichen; an den Straßenrand fahren.


    Ist zwar von MC3DE,aber es wird schon stimmen

  19. #18
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Midnight Club LA Remix

    Ja!!!
    Es hat funktioniert ich wusste nicht das man die Fähigkeiten erst Freischalten muss)

  20. #19
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Midnight Club LA Remix

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Ja!!!
    Es hat funktioniert ich wusste nicht das man die Fähigkeiten erst Freischalten muss)
    Super
    Daran lag es also,hab ich selbst auch nicht gewusst,habs nur durch zufall mal gesehen oder so.

  21. #20
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Midnight Club LA Remix

    Frage:

    Kann man auch Cruisen wie im Vorgänger?
    Und muss man auch wieder die R zeichen sammeln?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review: Midnight Club LA Remix: Entwickler: Rockstar Herausgeber: Rockstar Genre: Racing Format: PSP Erscheinungsdatum: Erhältlich Spieler: 1 - 4 Ad-hoc-Modus: none ...

  2. Midnight Club 3: Midnight Club 3 Dub Edition Remix Erschienen:2006 Hersteller:Rockstar Games Wie findet ihrs und was ist an dem Spiel so besonders?

  3. Midnight Club L.A. Remix: Welche Wagen habt ihr / Lieblingswagen?: Hi Leute, Ich bin begeisterter Midnight Club - Spieler und möchte nun wissen mit welchem Wagen ihr meistens durch die Gegend fahrt oder mit...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

  5. Midnight Club 3 Dub Edition Remix: Hi, spiel grade mc 3 dub edition remix habs fast durch nur was muss ich noch alles machen um die exoten und klasse A fahrzeuge zu bekommen.... hat...