Seite 23 von 26 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 503
  1. #441
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    mit fechten is das ja egal

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Zitat DerHimmelsdrache Beitrag anzeigen
    mit fechten is das ja egal
    Was bringt dir Fechten bei Doppelklingen ?
    Du prallst nie ab wenn du die Dämonisierenkombo verwendest.
    Mit blauer Schärfe ist der Schaden höher als mit grüner.

    Außerdem spielt das jetzt eh keine Rolle da ich diese beiden Doppelklingen für "Verschwendung" halte.

  4. #443
    ghettodragon ghettodragon ist offline
    Avatar von ghettodragon

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    verschwendung? naja...doppelklingen halte ich allgemein für "verschwendung" denn sie sind nur gegen wenige monster effektiv, LS, GS, armbrust, bogen oder hammer find ich wichtig weil sie bei fast jedem monster effektiv sind

  5. #444
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    ich verstehe das waffen die von blau auf grün gehn weniger schaden machen, aber eine waffe mit 100a und blauer schärfe kann doch z.B. net stärker sein als eine 170a und gürner schräfe oO oder habe ich deinen post falsch verstanden holy?

  6. #445
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Zitat ghettodragon Beitrag anzeigen
    verschwendung? naja...doppelklingen halte ich allgemein für "verschwendung" denn sie sind nur gegen wenige monster effektiv, LS, GS, armbrust, bogen oder hammer find ich wichtig weil sie bei fast jedem monster effektiv sind
    Wenn du Doppelklingen für Verschwendung haltest dann kannst du damit noch nicht umgehen.

    Zitat DerHimmelsdrache
    ich verstehe das waffen die von blau auf grün gehn weniger schaden machen, aber eine waffe mit 100a und blauer schärfe kann doch z.B. net stärker sein als eine 170a und gürner schräfe oO oder habe ich deinen post falsch verstanden holy?
    Deine Frage hier hat jetzt 0 Sinn.
    Es ging allgemein jetzt um Akantor Doppelklingen vs. Ukanlos Doppelklingen.
    Ukanlos Doppelklinge ist besser als Akantor Doppelklinge weil sie einfach mehr Schaden und mehr Schärfe hat.

    Nun zu deiner 0 Sinn Frage:

    Du musst mir schon eine Waffe nennen damit ich weiß welche Schärfe sie hat.
    Wenn du jetzt z.b. eine Waffe mit wenig grüner Schärfe und 170 Angriff hast, ist es klar das dann eine Waffe mit LANGER blauer Schärfe und 100 Angriff mit der Zeit mehr Schaden hinbekommt.

  7. #446
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    eben nicht, da du deins ebenfalls etwas unglücklich genannt hast. du hattest geschrieben:
    "mit blauer schärfe macht man mehr schaden als mit grüner" und es war wohl gemeint, dass wenn die schärfe sinkt auch die stärke sinkt. ich habe jedoch verstanden das jede waffe die blaue schärfe hat mehr schaden macht (was weis ich wie das funktionieren sollte) als eine mit grün. wenn man eben nicht abprallt, ist die schärfe ja TOTAL egal, sondern nur die stärke ist wichtig. deswegen ist die aussage mit der schärfe ja net so passend, da man die eben vernachlässigen kann. sofern eben die schärfelängen gleich sind, und man nicht abprallt, ist die schärfe egal.

  8. #447
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Zitat DerHimmelsdrache Beitrag anzeigen
    eben nicht, da du deins ebenfalls etwas unglücklich genannt hast. du hattest geschrieben:
    "mit blauer schärfe macht man mehr schaden als mit grüner" und es war wohl gemeint, dass wenn die schärfe sinkt auch die stärke sinkt. ich habe jedoch verstanden das jede waffe die blaue schärfe hat mehr schaden macht (was weis ich wie das funktionieren sollte) als eine mit grün. wenn man eben nicht abprallt, ist die schärfe ja TOTAL egal, sondern nur die stärke ist wichtig. deswegen ist die aussage mit der schärfe ja net so passend, da man die eben vernachlässigen kann. sofern eben die schärfelängen gleich sind, und man nicht abprallt, ist die schärfe egal.
    Nochmal für dich:
    Es GING die GANZE Zeit um Akantor Doppelklingen und Ukanlos Doppelklingen !
    Was denkst warum ich das mit grüner Schärfe und blauer Schärfe erwähnt habe ?

    Akantor = grün
    Ukanlos = blau

    UND wie bereits nochmal erwähnt, muss man 2 Waffen als vergleich haben.
    Man kann so nicht auf "RATEN" gehen und sagen was mehr Schaden vom ALLGEMEINEN her macht. Grün oder Blau ?
    Das geht nicht.

    Und wenn du wirklich gedacht hast das man mit EGAL welcher Waffe mit blauer Schärfe mehr Schaden macht als mit einer Waffe mit grüner Schärfe dann...
    Ich lass diesen Satz jetzt lieber mal aus.

    Holy Fist

  9. #448
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    gott oO ich dachte das DU das sagst, nicht ich. sowas nennt man missverständnis. und klar ging es um die waffen. na und? du hast mit der schärfe argumentiert, obwohl die ja egal ist wenn man net abprallt. naja, es ist ja auch egal.

  10. #449
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    Brauche ne gute rüstng, die den drachenwind von daora aufhebt.
    Hohe deff wäre auch noch gut

  11. #450
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    die diablosrüssi x hat winddruckabwehr, aber nur 15, als muss dekoration dazu. wer noch was hat weis ich net, hab net mehr rüssis mit der fähigkeit

  12. #451
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    oO diablos kann ich aber erst gescheit killn, wenn ich daora gekillt habe xD
    wegen des langschwertes

  13. #452
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    das is wiederum dumm xD welchen dorea willst du umhaun? reicht ne rüssi des hochwertigen dibalos?

  14. #453
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    glaub nicht, der G ist recht stark xD

    mich stört es nur wenn er mich mit seiner windaura immer umschmeißt, und dann sofort diesen windstoß macht, der zieht enzviel ab

    könnte den diablos aber mal mt der brown blangonga waffe machn.

  15. #454
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    kannst du versuchen^^ oder du schaffst es den dorea zu vergiften, dann kann er auch keine windaura machen. dann mit ner drachenwaffe den kopf kaputt hauen, dann verliert er sie meine ich auch. aber da bin ich mir net mehr sicher.
    die braune blangona waffe schaff ich einfach net. das vieh is irgendwie voll stark

  16. #455
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    ach mach das vieh grad ^^
    ist schon stark, aber im prinzip garnet soo schwer

  17. #456
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    viel erfolg.
    welche rüssi isn gut gegen rajang? mit langschwert

  18. #457
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    hey man muss mit ner Drachenwaffe den Daora zu fall bringen. Ich meine, wenn er sich einmal hinpackt und auf den Boden windet ist die Windaura kurz weg. Man muss einfach auf seinen Kopfhauen, nachdem er geschossen hat. Allerdings muss man sich beeilen, ich habe es immer so geschafft ihn zu killen. Aber ich muss sagen, das ich ihn noch nicht auf der G-Stufe hab. Aber so sehr kannes sich nicht aendern. Diese Taktik hast eigentlich schon oder? Das kann man auch bei Teostra und Lunastra anwenden.

    Beim Rajang ist eine Rüssi mit Donnerabwehr gut und als Langschwert ist eine Eisswaffe gut. Er ist dagegen anfaellig.

  19. #458
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    naja, die taktik gegen daora ist mir wohl bekannt, mi t langschwert, wie mit hamer oder Duals, allerdings ist es beim G mit der aura so schlimm, dass ich es nicht schaffe.

  20. #459
    Fuce Fuce ist offline
    Avatar von Fuce

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    geht die Aura sogar ueber die Hörner hinnaus? Und tut mir leid, mir sollte eigentlich klar sein das du es bereits weisst ^^.

  21. #460
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen

    n aja, die windaura ist natürlich überall, was heißt, dass du egal von welcher seite du kommst eigentlich weggeblasen wirst ^^

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite: Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem...

  2. Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen: hier kann man nachfragen wegen Rüstung und Waffen viel Spaß .

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter freedom 2/unite Waffen Umfrage!: Welche Waffenart tragt ihr..Stimmt bitte ab.! Ich selber trage das Langschwert! Bitte einen kleinen satz schreiben, indem steht was ihr benutzt!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Waffenstammbaum mhfu

monster hunter freedom unite bogen waffenstammbaum

mhfu waffenstammbaum bogen

MHFU dunkle sense

glimmendes drachenschwert mhfu

mhfu waffenstammbau

mhfu armbrust stammbaum

mhfu silhouetten dolche

mhfu armbrust streu s

daoras dolch waffenstammbaum mhfu

mhfu waffenstammbaum

eisen gospel waffenstammbaum

mhfu hochrangige kirin mit bogen

MHFU waffen