Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: n00b Fragen^^

  1. #1
    II_Roxas18_II II_Roxas18_II ist offline
    Avatar von II_Roxas18_II

    Frage n00b Fragen^^

    Moin leute, bin seit heute im forum angemeldet und hab n paar fragen zur psp
    (ich selbst habe das package: PsP 3004 Slim & Lite + Dissidia: Final Fantasy gekauft)

    Undzwar wollte ich fragen, was genau muss ich machen um während des spielens musik zu hören? Ich habe da etwas von CFW (oder ähnlich oO) gehört/gelesen, aber habe nichts entsprechendes gefunden.

    Außerdem komme ich nicht in´s Internet rein, was ich komisch finde da ich die Wlan verbindung aktiviert habe oO

    Hoffe ihr könnt mir helfen, bzw n paar links schickn

    Peace, Roxas

  2. Anzeige

    Frage n00b Fragen^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: n00b Fragen^^

    CFW kannst bei einer 3004 mit final fantasy dissidia vergessenl. sonst gibt es keine möglichkeit

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: n00b Fragen^^

    Hallo und willkommen.


    Erst ein mal, hier hätte man seine Frage posten können. NIcht gleich einen neuen Thread aufmachen. Vorher bitte SuchFunktion benutzen.

    Der ultimative n00b Thread

    PSP Fragen


    Fortführend, man kann mit der PSP während des zockens keine Musik hören. Das geht nur bei Spielen wie GTA, wo man im Auto die Musik an machen kann. Und nun was du meinst, mit einer CFW (Custom Firm Ware) geht sowas, ja. Mit einem bestimmten Plugin.

    Eine CFW ist mit der 3004er allerdings nur bedingt möglich. Was du benutzen müsstest wäre "ChickHEN".
    Das ist ein Programm was es dir möglich macht solche CFW Sachen zu benutzen, allerdings auch nur begrenzt.

    Wenn du das gemacht hast bzw. aktiviert hast (was auch immer..), muss deine PSP im Standby Modus bleiben, wenn du sie aus machst, musst du ChickHEN neu benutzen.

    Dafür müsstest du deine PSP downgraden und auf eine CFW updaten. Diese CFW ermöglicht dir das abspielen von Sicherheitskopieren (Iso's) über die hier allerdings nicht gesprochen wird. Zumindest so fern man das Spiel nicht selber besitzt.

    Damit kann man auch etliche PLugins benutzen, die dienen zum beispiel dafür das man auf dem PC Monitor zocken kann, oder youtube auf der PSP zu nutzen und so was alles.

    Das mit dem Internet, findest du hier:

    http://www.forumla.de/search.php?searchid=2049947

    Mehrere Threads, such dir einfach einen aus. Oder blätter einen mal durch, da findest du sicher etwas.

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: n00b Fragen^^

    Das mit dem chichhen war unnötig, weil ich davon aussgehen, das die fw schon über 5.03 ist (was sie bei der d ff version immer ist)

  6. #5
    II_Roxas18_II II_Roxas18_II ist offline
    Avatar von II_Roxas18_II

    AW: n00b Fragen^^

    erstmal danke für die tipps
    nette begrüßung kriegt von mir ne 1 + :P

    hmmm oke... downgraden geht (nehme ich mal an) auch mit einem bestimmten Programm?
    aber wenn man musik nicht höhren kann während man spielt (von der psp aus ) dann ist es eig egal :P

    meine version ist 5.05 (oder 5.5?) die hat sich selbst installiert als ich das spiel eingelegt habe

    Peace, Roxas

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: n00b Fragen^^

    5.5. downgraden ist nicht möglich

  8. #7
    II_Roxas18_II II_Roxas18_II ist offline
    Avatar von II_Roxas18_II

    AW: n00b Fragen^^

    btw @ silver: kann deinen link nicht öffnen, sag mir einfach was du in die sufu eingegeben hast

    Peace, Roxas

Ähnliche Themen


  1. Der ultimative n00b Thread: Das hier ist der ultimative n00b und Anfänger Thread. Ich probiere hier alles mal klar zu stellen. Downgrade Inzwischen sind ALLE Fw's...

  2. Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B: Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu auf dem Gameboy Advance gebiet, ich habe ihn heute bei Ebay gekauft....

  3. Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B:

  4. Winrar n00b-Frage: Hey, ich habe ein kleines Problem...chen^^ Ich habe einige RAR-Dateien und will die mit Winrar entpacken. Der fängt dann auch schön an, aber nach...

  5. n00b hilfe für halo 3: Hab mir besagtes Spiel vor ein zwei Wochen gekauft und wollte fragen wie man das Aussehen des Masterchiefs ändern kann. hab keine Funktion gefunden....