Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du diese Idee ?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut, sollte umgesetzt werden.

    5 50,00%
  • schlecht.

    5 50,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Neue PSP Firmware

    Wie fändet ihr es, wenn Sony in ihre Firmware, mal einen gameboy Emulator etc. einbauen würden, bzw. damit man einen einbauen kann ?
    Dann könnte man Pokemon und solche Sachen auf der PSP Spielen =)

    Das wäre doch cool und auch mal was ganz neues z.B Pokemon auf der PSP zu spielen, anstatt auf dem Gameboy.

  2. Anzeige

    Neue PSP Firmware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Neue PSP Firmware

    Genau, weil Sony einen Emulator für Spiele eines Konkurrenten einbaut ...
    Das wird nichts, träum weiter

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Neue PSP Firmware

    Ich denke das es das nicht geben wird ^^
    Und WENN, dann machen sie ein emulator für abandon games.
    Und nicht für solche "neue" konsolen ^^

  5. #4
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Neue PSP Firmware

    Sehr gute Idee
    SONY wird garantiert eine Firmware mit einem Emulator herausbringen, mit dem man Games eines Konzern-Konkurrenten zocken kann

  6. #5
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Neue PSP Firmware

    Wäre sicher geil aber wirds ned spühn weil das ein Konkurrent von Sony is

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Neue PSP Firmware

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wie fändet ihr es, wenn Sony in ihre Firmware, mal einen gameboy Emulator etc. einbauen würden, bzw. damit man einen einbauen kann ?
    Dann könnte man Pokemon und solche Sachen auf der PSP Spielen =)

    Das wäre doch cool und auch mal was ganz neues z.B Pokemon auf der PSP zu spielen, anstatt auf dem Gameboy.
    Wovon träumst du nachts. Bald kommt noch Mario auf der PS3 und Halo aufm DS.

  8. #7
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Neue PSP Firmware

    Ja Leute ich weiss.
    Aber gemeinsam kann man doch mehr erreichen oder nicht ?
    Besonders in de Wirtschaftskriese ?
    Das wäre aber trotzdem der hammer, na klar Träum ich des

Ähnliche Themen


  1. Neue PSP Firmware -Heute: Also ich wollte ganz zufällig ins Playstation Store. Da stand ich müsste die Firmeware Aktualiesieren. Und als ich Aktualisieren wollte, gab es...

  2. die neue firmware auf die psp: ich hab ein problem ich weiss nich wo ich die firmware hin packen soll ich ahb folgende orner uaf meinen stick da der stick auch mal in meinen handy...

  3. Neue Firmware 3.90: Hallo allerseits. Wollte nur (sofern nicht schon bekannt) vermelden, dass die neue Firmware 3.90 zum Download zur Verfügung steht. * Der...

  4. Neue Firmware 3.0 erhältlich: Hier der Link:Wii: Neue Firmware erhältlich

  5. Was bewirkt die neue Firmware?: Was ändert die Version 3.51?