Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    d-irie d-irie ist offline

    die neue firmware auf die psp

    ich hab ein problem ich weiss nich wo ich die firmware hin packen soll ich ahb folgende orner uaf meinen stick da der stick auch mal in meinen handy war sind ein paar orner dazu gekommen:dcim,mp3,mp_root,mssemc,other,psp,theme,video und music also in welchen orner soll ich das dann tun

  2. Anzeige

    die neue firmware auf die psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: die neue firmware auf die psp

    Formatier mal den Memory Stick.
    Dann, hast du die neue Sony FW oder die neue CFW?

    Bei der Sony FW musst du einfach unter

    ms0:/PSP/UPDATE

    die PBP-Datei reinziehen, dann PSP an, unter Spiel > Memory Stick, und starten.

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: die neue firmware auf die psp

    Wenn du eine normale drauf machen willst,

    Dann in PSP/GAME/ und dann einen neuen Ordener "UPDATE" und dann da rein.

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: die neue firmware auf die psp

    in den PSP/GAME/Update ordner rein kopieren...

    @mod: frage wurde geklärt, bitte closen. Danke

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: die neue firmware auf die psp

    Ja, und zwar schon zum 3x.

    Müsst ihr immer Spammen, auch wenn die Frage schon laaaaang beantwortet ist?? =_=

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: die neue firmware auf die psp

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Ja, und zwar schon zum 3x.

    Müsst ihr immer Spammen, auch wenn die Frage schon laaaaang beantwortet ist?? =_=
    ja müssen sie

    udn du musst ja auch nochmal einen kommentar dazu abgeben ^^

    und ich auch.. lol , so ist das eben

  8. #7
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: die neue firmware auf die psp

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Ja, und zwar schon zum 3x.

    Müsst ihr immer Spammen, auch wenn die Frage schon laaaaang beantwortet ist?? =_=
    was wir tuhen ist nicht spammen...
    3 mal ist besser als 1 mal!!!
    er soll sicher sein das da nix passieren kann.

Ähnliche Themen


  1. Neue PSP Firmware: Wie fändet ihr es, wenn Sony in ihre Firmware, mal einen gameboy Emulator etc. einbauen würden, bzw. damit man einen einbauen kann ? Dann könnte man...

  2. Neue PSP Firmware -Heute: Also ich wollte ganz zufällig ins Playstation Store. Da stand ich müsste die Firmeware Aktualiesieren. Und als ich Aktualisieren wollte, gab es...

  3. Neue Firmware 3.90: Hallo allerseits. Wollte nur (sofern nicht schon bekannt) vermelden, dass die neue Firmware 3.90 zum Download zur Verfügung steht. * Der...

  4. Neue Firmware 3.0 erhältlich: Hier der Link:Wii: Neue Firmware erhältlich

  5. Was bewirkt die neue Firmware?: Was ändert die Version 3.51?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content