Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: NFS - Pro Street

    Ich habe es jetzt und bin eigentlich ganz zufrieden damit, obwohl einiges weggelassen wurde. Wenn du gut bist schaffst du es in weniger als einem Tag durchzuspielen. Grafik 4/5, Gameplay 4/5, Sound 3/5. Das Schadensbild ist zwar okay, aber man kann sich nicht überschlagen und es gibt keinen Totalschaden. (Das beste Rennspiel auf der PSP ist immer noch Flatout Head on.)

  2. Anzeige

    AW: NFS - Pro Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V/T] NBA Street Homecourt & NFS Pro Street: hallo, ich Verkaufe/Tausche meine zwei spiele. -Need For Speed Pro Street -NBA Street Homecourt ich suche vor allem einen soundsystem für...

  2. NFL Street 3: NFL Street 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/11/44.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. NBA Street V.4: In Amerika gibt es schon NBA STREET V.4 und in Deutschland vieleicht 2007. Ich hoffe das es aber irgentwann NBA STREET V.4 auch in Anderen Ländern...

  4. NBA STREET V.4 auf ps3 ?: Ja es stimmt NBA STREET V.4 soll für die ps3 und für die X BOX 360 geben (also in Eropa weil in Amerika gibt es das Spiel schon). Wen ihr mir nicht...