Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Demoon Demoon ist offline

    Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO

    Hab mir Patapon 2 gekauft und gezockt.
    Jo 1übung ok 2übung naja...
    Ich soll laufen mit PATA PATA PATA PON also [] [] [] O
    Ich hab dis jetzt schon wer weiß wie oft gemacht aber jedesmal sagta mir
    oh allmächtiger beruhige dich...

    wat mach ich falsch?
    ich hab schon viel ausprobiert und ich achte auch aufen rythmus und hab auch einfach so oft probiert

  2. Anzeige

    Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO

    Weiß jemand ne Antwort?
    Habe aktuell das selbe Problem mit dem Spiel...

  4. #3
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO

    Patapon 2 hat sehr viel mit takt gefühl zutuen, soll heißen nicht einfach nur PATA PATA PATA PON sonder auch GENAU im richtigem moment dir tasen drücken.
    Schön im 4/4 takt bleiben.

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO

    Habe ich ja gemacht, sogar 3 mal hintereinander in ner Kombo.
    Mir ist schon aufgefallen, das es nen anderen Ton gibt wenn ich nicht richtig im Takt bin, aber es klappt halt komischerweise trotzdem nicht.

  6. #5
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO

    Ich weiß es ist schwer hatte anfangs auch Probleme.
    Aber du must im Perfekten moment drücken, es erfordert einwenig übung aber dann gehts.
    Orientire dich einwenig an den Tönen damit du den Richtigen startpunkt findest, denn der Takt beginnt ncht wenn du anfängst du must der music lauschen.

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO

    Ja ich weiß, der Rahmen blitzt ja immer auf, wenn man drücken muss.
    Es steht ja auch immer irgendwas da von wegen "Ja, in bewegung" oder sowas, aber es kommt nur wieder die Demo.

  8. #7
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO

    Stimmt der Blitz kommt noch zur extra hilfe, ist schon länger her wo ich es gespielt habe .
    Der erste Teil war einfacher, aber mit ein bisschen übung ist es machbar die pata pata pata pong combos sind ja noch easy, später wirds viel schlimmer wenn die combos lang werden

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO

    Naja, danke schonmal, werds morgen ausgeschlafen nochmal probieren

  10. #9
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO

    Du musst darauf achten was die singen. Die stimmen dann erst ein und dann musste halt einsteigen viel Erfolg

Ähnliche Themen


  1. Patapon 3: Patapon 3 System: PSP Hersteller: Sony Entwickler: Pyramid Genre: Geschicklichkeit, Echtzeit-Strategie Patapon 3 soll im...

  2. Patapon 2: bitte um hilfe ich komm beim level 15 nicht mehr weiter da ist so ein Goldener stern er wirft geld herunter dann kommt ein schwarzer stern und das...

  3. Patapon 2: Hi mir ist aufgefallen das es noch keinen Thread dazu gibt naja ich mache halt einen auf. In den neuen teil sind ja auch neue Patapons dabei. ...

  4. Patapon 2 hilfe: hilfe brauche hilfe!!! komme bei Pharamatara,Verteidiger des Himmels nicht weiter.... hilffffeeee habe keine richtige ausrüstung und so hab...

  5. Patapon: Patapon http://www.forumla.de/bilder/2007/12/2007.jpg System: PlayStation Portable (PSP) Genre: Rythmusspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

patapon schwer