Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    Persona 3 Portable

    Persona 3 Portable

    Umsetzung des PS2-RPGs für Sonys Handheld

    Wie aus der aktuellen Famitsu hervor geht, arbeitet Atlus derzeit an Persona 3 Portable für die PSP. Das Spiel basiert auf dem beliebten PS2-RPG und bietet in der PSP-Version u.a. einen neuen weiblichen Charakter.

    Entwickler: Altus
    Publisher : Altus Software
    Release : 1. November.2009 (Japan)

  2. Anzeige

    Persona 3 Portable

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Persona 3 Portable

    Eins der Spiele wo ich mich schon so drauf freue. <3

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Persona 3 Portable

    Bin sehr gespannt auf die neuen Inhalte und ob "The Answer" auch enthalten sein wird. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, ob das wirklich so geschaffen für Handhelds ist. Die Möglichkeit, mitten in Dungeons das Spiel unterbrechen zu können, wäre sicher sinnvoll.

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Persona 3 Portable

    Ich erlaub mir mal einen Doppelpost:

    Die ersten bewegten Bilder sind aufgetaucht.
    Anscheinend hat man doch einiges mehr als erwartet geändert.
    Das "Herumfahren" mit dem Cursor in der Schule/ Stadt ist auf jeden Fall... ungewohnt. Aber seht selbst.

    Edit: Und noch ein paar Bilder von gamefront.de

  6. #5
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: Persona 3 Portable

    Also ich finde, das die Bilder gut aussehen


    Btw: Hmmmh... Gibt es hier eigentlich schon einen Thread von " Tales of Versus "

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Persona 3 Portable

    Zitat Bernd-das-Brot Beitrag anzeigen
    Also ich finde, das die Bilder gut aussehen


    Btw: Hmmmh... Gibt es hier eigentlich schon einen Thread von " Tales of Versus "
    Tales of Versus? Nope

  8. #7
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: Persona 3 Portable

    Diesen Herbst bringt der japanische Entwickler Atlus einen PSP-Port seines populären PS2 Rollenspiels Persona 3 in die Läden. Die PSP-Version, Persona 3 Portable genannt, wird eine optionale weibliche Hauptrolle anbieten.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GKJyH659J4I&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Econsolewars%2Ede %2Fnews%2F26184%2Fpersona%5F3%5Fportable%5Ftrailer%5Fscreens %5Fund%5F2%5Fgameplayvideos%2F&feature=player_embedded[/YOUTUBE]




  9. #8

  10. #9
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Persona 3 Portable


  11. #10
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Persona 3 Portable

    Bei den Bildern kommt wieder Stimmung auf. Wird auch wieder Zeit, dass es endlich wieder ein neues gibt. Pflichtkauf jedenfalls.
    Kannst kaum noch erwarten.

  12. #11
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

  13. #12
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

  14. #13

  15. #14
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Persona 3 Portable

    Neuer Persona Teil, mit einer Verbindung zu Persona 3 Portable!

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...78#post3494594

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 3 Portable

    Persona 3 Portable: Ghostlight bringt es 2011 nach Europa

    Ghostlight wird Persona 3 Portable (PSP) nach Europa bringen! Das gab man heute bekannt. Der britische Publisher scheint sich immer mehr auf den Vertrieb japanischer Videospiele zu konzentrieren. Im Juli 2010 fragte man die Fans, welche Spiele sie sich wünschen. Schon da war Ghostlight Publisher für u. a. Digital Devil Saga 1 und 2, Shadow Hearts: From the new World, Agarest: Generations of War. Im Oktober gab man den Europa-Release von Agarest Senki Zero bekannt. Im November folgte Generation of Chaos V von IdeaFactory. Und heute eben Persona 3 Portable. Ghostlight wird neben der Normalversion auch eine Collectors Edition veröffentlichen. Auch eine Version im PSN wird erscheinen.
    Persona 3 Portable ist die PSP-Version von Persona 3, das ursprünglich für die PS2 erschienen ist. In Japan erschien Persona 3 Portable schon im November 2009. Atlus brachte das Remake im Januar 2010 auch nach Nordamerika (rechts das US-Boxart). Persona 3 Portable (kurz: P3P) beinhaltet, neben allen Features aus Persona 3 FES (eine Art Directors Cut des japanischen Originals für die PS2), ein verbessertes Kampfsystem, welches sich an Teil 4 anlehnt, eine PSP-gerechte grafische Umsetzung und die Auswahlmöglichkeit eines weiblichen Hauptcharakters. Das Original, Persona 3, ist schon seit Februar 2008 in Deutschland erhältlich.
    Quelle: neogaf.com


    Persona 3 Portable: Ghostlight bringt es 2011 nach Europa - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  17. #16
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Persona 3 Portable

    Das ist ja Cool, kann ich ja mal den staub von der PSP kratzen

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 3 Portable

    Persona 3 Portable: Ghostlight gibt Inhalte der Collectors Edition bekannt

    Schon zur Ankündigung des Europa-Releases von Persona 3 Portable im Januar gab es von Ghostlight die frohe Kunde, das auch eine Collectors Edition hierzulande erscheinen wird. Einen Releasetermin gibt es noch nicht, doch Ghostlight gab nun die Inhalte für die Collectors Edition von Persona 3 Portable (PSP) bekannt. Diese beinhaltet neben dem Spiel:

    • ein 48 Seiten starkes Artbook
    • 6 Artcards
    • ein A3 Poster
    • wer von der P3P-Webseite vorbestellt erhält zudem noch T-Shirt gratis

    Die USK testete das Spiel allerdings bereits, was für einen baldigen Release spricht. Persona 3 Portable ist die PSP-Version von Persona 3, das ursprünglich für die PS2 erschienen ist. In Japan erschien Persona 3 Portable schon im November 2009. Atlus brachte das Remake im Januar 2010 auch nach Nordamerika (rechts das US-Boxart). Persona 3 Portable (kurz: P3P) beinhaltet, neben allen Features aus Persona 3 FES (eine Art Directors Cut des japanischen Originals für die PS2), ein verbessertes Kampfsystem, welches sich an Teil 4 anlehnt, eine PSP-gerechte grafische Umsetzung und die Auswahlmöglichkeit eines weiblichen Hauptcharakters. Das Original, Persona 3, ist schon seit Februar 2008 in Deutschland erhältlich.
    Quelle: Ghostlight Blog, rpgsquare.de


    Persona 3 Portable: Ghostlight gibt Inhalte der Collectors Edition bekannt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Persona 3 Portable

    Vincent unser News Gott mal wieder ^^

    auch wenn der umfang der CE schon sehr geil ist, so finde ich das doch schon mehr oder weniger eine riesen Frechheit. Das Game ist seit Ende 09 in Japan und Anfang 10 in US draussen und hier müssen wir immer noch warten. Auch wenn es nobel ist von Ghostlight als Puplisher für den EUR Markt in die Bresche zu springen aber ändern wird es an der Sache nicht viel. Die EUR Version wird identisch mit der US sein da ich nicht glaube dass sie das Spiel extra übersetzen werden. Kein anderer mir bekannter Teil der Shin Megami Tensei Reihe egal ob für Konsole oder Handheld war auf Deutsch. Nur das Booklet und sein wir mal ehrlich für nen Handbuch braucht man kein Jahr um das zu übersetzen ^^.

    da ich die US Ver. schon habe kann ich euch wärmstens die weibliche Story ans Herz legen die ist von den Dialogen meines erachtens besser.

    ansonsten THX Vinc für die tollen Infos nicht nur hier.

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 3 Portable

    Persona: Neuer Trailer zu Innocent Sin; P3P schon im April in Deutschland?

    Schon bald wird es zwei besondere Tage für Fans der Persona-Serie geben. Erst einmal der 14. April 2011, an dem Persona 2: Innocent Sin (PSP) in Japan erscheinen wird. Diesbezüglich veröffentlichte Publisher Atlus heute auch einen neuen Trailer, den ihr euch im Stream bei YouTube ansehen könnt. Im Video ist u. a. das neue Theater Mode Feature zu sehen ab Minute 1:24. Wir Europäer hingegen werden wohl schon bald in den Genuss von Persona 3 Portable (PSP) kommen. Denn laut Amazon erscheint das Spiel am 29. April 2011 bei uns. Diese Angabe ist vorerst allerdings noch nicht von Publisher Ghostlight bestätigt worden. Bestätigt hat Ghostlight jedoch schon vor einigen Wochen, dass es in Europa eine Special Edition geben wird (wir berichteten). Die könnt ihr bei Amazon ebenfalls schon vorbestellen.
    Quellen: rpgsquare.de, andriasang.com
    Persona: Neuer Trailer zu Innocent Sin; P3P schon im April in Deutschland? - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 3 Portable

    Persona 3 Portable: Ghostlight bestätigt den Europa-Release am 29. April 2011

    Schon vor einigen Tagen hatten wir es berichtet: Amazon führt Persona 3 Portable (PSP) für den 29. April 2011. Solche Shop-Angaben sind aber freilich noch keine offizielle Bestätigung. Die schob der britische Publisher Ghostlight, dem wir die Lokalisierung zu verdanken haben, nun nach. Demnach wird Persona 3 Portable tatsächlich am 29. April 2011 erscheinen. Das Datum bezieht sich zwar auf Großbritannien, aber auch im Rest von Europa dürfen wir dann wohl an diesem Tag oder mit einigen Tagen Verspätung mit dem Release rechnen.
    Ghostlight wird nicht nur das Remake selbst, sondern auch eine Collectors Edition nach Europa bringen. Die enthält zusätzlich ein 48-Seiten Artbook, ein A3 Poster sowie sechs Artcards. Wer über die offizielle Website bestellt, bekommt außerdem ein T-Shirt dazu. Persona 3 Portable ist die PSP-Version von Persona 3, das ursprünglich für die PS2 erschienen ist. Persona 3 Portable (kurz: P3P) beinhaltet, neben allen Features aus Persona 3 FES (eine Art Directors Cut des japanischen Originals für die PS2), ein verbessertes Kampfsystem, welches sich an Teil 4 anlehnt, eine PSP-gerechte grafische Umsetzung und die Auswahlmöglichkeit eines weiblichen Hauptcharakters. Das Original, Persona 3, ist schon seit Februar 2008 in Deutschland erhältlich.
    Quelle: scrawlfx.com
    Persona 3 Portable: Ghostlight bestätigt den Europa-Release am 29. April 2011 - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Persona 5: https://www.youtube.com/watch?v=-Y5U8n4Ie3I Titel: Persona 5 Plattform: Playstation 3, Playstation 4 Genre: RPG Entwickler: ATLUS P-Studio...

  2. Persona 4: Hallo zusammen! Der Release Termin der US Version von Persona 4 ist am 10.12.2007 in den USA. Weiß jemand schon ob es auch nach Deutschland kommt...

  3. Konsolenkrieg Portable: PlayStation Portable VS Nintendo DSi VS iPod Touch: Sagt eure Meinung! Mein persönlicher Favorit: iPod Touch Zweiter Platz: Nicht eindeutig, beide haben Pro und Contra. Also wenn einem die...

  4. Persona 3: Hi hab grad gemerkt dass es noch kein Thema zu Persona 3 gibt also mach ich mal eins hier können Fragen über das Spiel gefragt werden Ich hab da...