Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    croni croni ist offline

    Frage Prince of Persia - Rival Swords - dritte Endgegner

    Hoi
    ich versuch die ganze zeit die dritten endgegner (die zwillinge, der eine mit schwert, der andre mit axt) zu besiegen. der erste speedkill funktioniert noch perfekt, beim zweiten drück ich wieder, wenns leuchtet, viereck und dann nimmt der mich einfach und hält mich, und der andre schlägt mich^^
    heeeeeeeelp
    dangeschön
    croni

  2. Anzeige

    Frage Prince of Persia - Rival Swords - dritte Endgegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia - Rival Swords - dritte Endgegner

    du musst wenn, du mit dem typen der das schwert hat beschäftig bist und der mit der axt gerade auf dich sclagen will weg springen dann bleibt die axt nämlich im boden stecken dannkannste auf den axt typen drauhauen. wenne den axt typen geschafft hast haste gewonnen.

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: Rival Swords: Prince of Persia Rival Swords http://www.forumla.de/bilder/2006/10/83.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  2. Problem mit Prince of Persia - Rival Swords: Also ich hab mir vor kurzem "Prince of Persia - Rival Swords" gekauft. Jez komm ich aber beim ersten Endgegner nimmer weiter. Ich hoffe, es findet...

  3. [V/T] Prince of Persia - Rival Swords: Biete hier das PSP-Spiel Prince of Persia - Rival Swords für die PSP an. Würde es gerne gegen Geld, Virtua Tennis 3, FIFA 08 oder Smackdown vs. RAW...

  4. Prince of Persia -Rival Swords: Hallo, ich schreib meine Frage heute zum zweitenmal da mein anderer Thread durch einen voreiligen Moderator geschlossen wurde bevor meine Frage...

  5. Prince of Persia --Rival Swords: Tach zusammen, ich kämpfe seit Tagen mit dem Riesen in der Arena. Bin kurz davor das Spiel in die Ecke zu schmeissen. ich komme auf beide...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prince of persia rival swords wii endgegner