Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gStar121 gStar121 ist offline

    PSP 3004 + ChickHen Explot

    Hi Leute!

    ich bin neu hier im forumla-forum und wollte mal was fragen: ich habe eine psp 3004 und ofw 5.03 und kann darauf den exploit mit dem chickhen verwenden nun hab ich spiele von motorstorm und gran turismo die auf 5.50 gen-b gepatcht sind und ich kann auf meiner psp den installer loader verwenden damit ich 5.03 m33-6 habe und dann die spiele spielen kann. da die spiele ja für 5.50 gen-b gepatcht sind wundere ich mich warum motorstorm arctic edge funktioniert und gran turismo nicht. vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. vielen dank im voraus

    gruß gStar

  2. Anzeige

    PSP 3004 + ChickHen Explot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: PSP 3004 + ChickHen Explot

    Pfui


    ( Füllzeichen )

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP 3004 + ChickHen Explot

    Dabei helfen wir dir nicht.
    Hilfe für geladene Games gibts net

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. Psp go mit Psp-3004 verbinden.: Hallo Leute. Ich versuche zusammen mit einem Freund ein Spiel zu spielen. Ich hab die Psp go und er die Psp-3004. Wenn wir zusammen spielen wollen...

  2. PSP 3004 Wlan N ?: Hat die PSP 3004 Wlan N, also 300mbits ?

  3. psp 3004 cracken: ich habe mir vor einigen tagen eine psp gekauft mein freund hat sie aber leider upgedatet und nun ist meine fw 6.20 bei meinem aku steht 3.6v...

  4. chickhen exploit+recovery flasher+firmware 5.03: hallo, ich habe gehört das man neuerdings seine psp bis date code 7b und firmware 5.03 dowgraden kann. weiß jemand mehr dazuu weil gulli hilft mir...