Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sefgamer sefgamer ist offline

    psp go 10 spiele kostenlos !?

    hallo,
    wie ihr sicher schon mitbekommen habt das wenn man sichj eine psp go kauft 10 spiele gratis bekommt.

    Meine frage dazu ich hab mir anfang april 2010 einen psn account erstellt mit einer ps3 aber nicht mit einer psp go, also geht des wenn ich meinen psn acc von der ps3 nimm um damit diese 10 games zu holen oder muss ich mir erst einen neuen acc mit der psp go erstellen ?

    thx im vorraus

    MFG SEFGAMER

  2. Anzeige

    psp go 10 spiele kostenlos !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp go 10 spiele kostenlos !?

    Kannst den von der PS3 auch nehmen.
    Auf dem wird halt die GO aktiviert und die entsprechende email-addy kriegt den Code für die Games.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: psp go 10 spiele kostenlos !?

    Ab dem 9. Juni und nur für begrenzte Zeit stattet Sony neue PSP-Go-Besitzer mit zehn Spielen aus, die sich über das PlayStation Network auf die PlayStation Portable laden lassen. Der Ablauf ist denkbar einfach: Erst einmal die PSP Go auspacken und mit dem PlayStation Network verbinden. Dann das eigene PSPgo-Konto aktivieren und den PlayStation Store starten, um das neue PSP Go-Theme herunterzuladen. Nach Eingang der Bestätigungs-E-Mail können die zehn kostenlosen Spiele heruntergeladen werden. Falls die PSP Go erst vor kurzem gekauft wurde, gibt es keinen Grund zum Ärgern: Das Angebot gilt für alle PSP-Go-Besitzer, die den Handheld nach dem 1. April 2010 gekauft haben.
    Herunterladen lassen sich folgende zehn Spiele:
    - Buzz!: Quiz World
    - Jak & Daxter: The Lost Frontier
    - Gran Turismo
    - James Cameron's Avatar: Das Spiel
    - Little Big Planet
    - MotorStorm Arctic Edge
    - Need for Speed Shift
    - The Eye of Judgment Legends
    - 2010 FIFA World Cup South Africa
    - Wipeout Pure

    Quelle:
    News, Tests, Tipps, Cheats, Videos zu PS3, Wii, DS, Xbox 360 - Videogameszone.de

Ähnliche Themen


  1. novoline spiele für den pc kostenlos: auf novocasinos gibt es die novoline spielhallen games kostenlos zum download für den pc !!!

  2. Wii Spiele kostenlos herrunterladen: Wie und wo Wii Spiele kostenlos herrunterladen und wie kann ich die spiele dann auf meine Konsole bringen.

  3. PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!: Wer will mit mir Spiele Sharen? Ich habe Warhawk (Alle Add-Ons),Pain,Blast Factor,Veags Poker! wer die haben will und noch andere hat der soll mir...

  4. spiele wie cs kostenlos spieln: gibt es vergleichbare spiele zu cs die man sich umsonst runterladen kann danke für eure hilfe

  5. VC Spiele Kostenlos?: Also ich habe mir eine Wii angeschafft, und will mir ein paar alte SNES Spiele im Shop holen, da sehe ich die kosten ja schon einiges. Meine...