Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    emorain emorain ist offline

    Ausrufezeichen PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!!

    habs selber erst vor einer woche gefunden ^^
    gin aber alles super schnell =)

    Die genaue Anleitung findet Ihr wenn Ihr unten auf den Link klickt!


    Nur soviel dazu, es funktioniert, habe mir selbst auch ein handy plus psp bestellt! geld und psp und handy kamen wie versprochen an!
    das ganze hat keinen harken, und ja, die firma verdient auch daran, und zwar durch die provision, die sie von anderen firmen erhält! und die ist wohl so hoch, das sie dieses angebot machen kann! außerdem hat man 1 monat rücktrittsrecht, falls mal etwas nicht richtig laufen sollte!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!!

    cool danke

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!!

    Erklär mal bitte wie genau das geht. Also Handy + PSP das würde ich auch machen muss bloß meine Alten überzeugen. In wie fern kann man sich da Handy und so aussuchen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!!

    ja öhm du schliesst da halt nen vertrag ab! und dann bekommste das handy plus psp! und die grundgebühr für die ersten 24 monate bekommt man von von denen überwiesen! das ziel von denen ist ja warscheinlich, das du den vertrag dann irgendwann verlängerst! aber man kann den vertrag auch sofort nach dem erhalt von allen sahcne kündigen, dann läuft der vertrag seine regulären 2 jahre, und danach wird der dann automatisch gekündigt! die grundgebühr wird halt jeden monat dann automatisch vom konto abgebucht, aber die bekommt ihr ja überwiesen!

  6. #5
    emorain emorain ist offline

    AW: PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!!

    ja öhm du schliesst da halt nen vertrag ab! und dann bekommste das handy plus psp! und die grundgebühr für die ersten 24 monate bekommt man von von denen überwiesen! das ziel von denen ist ja warscheinlich, das du den vertrag dann irgendwann verlängerst! aber man kann den vertrag auch sofort nach dem erhalt von allen sahcne kündigen, dann läuft der vertrag seine regulären 2 jahre, und danach wird der dann automatisch gekündigt! die grundgebühr wird halt jeden monat dann automatisch vom konto abgebucht, aber die bekommt ihr ja überwiesen!

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!!

    Oho nich schlecht O_O"
    Also Sparhandy einfach sagen ich will Handy + PSP und gut ist, richtig?
    Und sofern man das alles hat kann man sofort Vertrag kündigen, wobei das Geld immer weiter 2 Jahre lang abgebucht wird, richtig?

  8. #7
    emorain emorain ist offline

    AW: PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!!

    genau richtig!

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!!

    Alles klar, dankeschön. ^__________________________^

Ähnliche Themen


  1. Bei Biovea für 5 € kostenlos einkaufen (Kein Mbw, keine Vsk): Servus, ich hab überhaupt keine Ahnung ob das hier hergehört, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Interessant :D Biovea hat...

  2. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  3. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...

  4. Kostenlos eine PS3 abstauben! Kein fake.: Hier kann man eine PS3 Konsole kostenlos erhalten. Ich versichere, es ist alles seriös. Einfach durchlesen.