Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: PSP Tastatur

  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    PSP Tastatur

    Ich bins mal wieder.. heute frag ich nach einer guten PSP Tastatur! ich hab eine ziehmlich coole von Logic3 gesehn... aber die ist ja nieee raus gekommensoviel ich mitbekommen hab xD

    Gibts da ne alternativ lösung die genauso oder ähnlich aussieht/funktioniert ??

  2. Anzeige

    PSP Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PSP Tastatur

    Es gibt noch keine Tastatur. Aber es ist eine gaplant .

    Hier ist der Link:

    Playstation Portable: Neue Infos zu Tastatur, GPS und Skype

  4. #3
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Tastatur


  5. #4
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PSP Tastatur

    geht die nur an die FAT? wollte mir ne slim holn...

  6. #5
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Tastatur

    ja das geht nur mit der psp fat weill die psp fat diesen inferot funktion hat und leider wurde es bei der psp slim behoben

  7. #6
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PSP Tastatur

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    geht die nur an die FAT? wollte mir ne slim holn...
    Die offizielle von Sony geht auch für die Slim.

  8. #7
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PSP Tastatur

    was den nun ? xD DRITTE MEINUNG GEFRAGT!!

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: PSP Tastatur

    Steht doch schon alles hier im Thread, fuer Homebrewfaehige Phat PSPs gibt es einen Infarot Keyboard Treiber; Nicht fuer 100% alle Infarot Tastaturen, darum vorher informieren, dann erst kaufen.
    Bei der PSP Slim wurde der Infarot Port wegrationalisiert - wo keine Hardware, da keine Optionen.
    Allerdings -wie auch schon hier im Thread erwaeht- plant Sony seine eigene PSP (USB? Seriell? Egal) Tastatur .. die funktioniert dann natuerlich mit allen Sony PSPs. Aber wann die rauskommt weiss nur Sony.

  10. #9
    Xx-xX Xx-xX ist offline
    Avatar von Xx-xX

    AW: PSP Tastatur

    Hi!

    Muss die PSP homebrewfähig sein damit die Tastatur funktioniert oder muss man die PSP einfach nur anmachen und los gehts?!?


    Grüße

    Xx-xX

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Tastatur

    die psp muss homebrew fähig sein...
    aber ich weiß nicht so genau wie das ganze funktioniert.
    infomiert euch darüber erst

  12. #11
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PSP Tastatur

    ich lgaub ich warte lieber bis die von Sony ne eigene raus bringen... das ding ist mir zu groß und so... ^^

  13. #12
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Tastatur

    ja ich warte auch bis die von sony raus kommt...

    @Drachen: ne ich finde die größe schon sehr ok.
    was willst du mit eine mini tastertur wenn du 3 tasten auf einmal drückst ^^

  14. #13
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PSP Tastatur

    antwort: platzsparen :P hehehe
    Frage: weis wer den näheres über die Tastatur?

  15. #14
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Tastatur

    ne ich weiß nix näheres aber hab mal gelesen das es bis 2009 dauern soll -.-*

  16. #15
    Devil-of-Tora

    AW: PSP Tastatur

    jo..die (neue) psp tastatur von sony soll erst 09 kommen...

  17. #16
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Tastatur

    ich finde es aber sehr schade
    naya mal schauen villeicht kommt es ja auch früher

  18. #17
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PSP Tastatur

    Warum dauert es so lange eine Tastatur zu entwickeln ?

  19. #18
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: PSP Tastatur

    da sony vieles im kopf hat ^^
    die wollen ja immer reicher werden und die haben nicht nur die tastertur im kopf sondern vieles mehr.
    die können sich halt nicht entscheiden

  20. #19
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PSP Tastatur

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    da sony vieles im kopf hat ^^
    die wollen ja immer reicher werden und die haben nicht nur die tastertur im kopf sondern vieles mehr.
    die können sich halt nicht entscheiden
    Stimmt. Das hätte ich mir auch selbst erklären können.
    Naja zu spät^^.

  21. #20
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PSP Tastatur

    man kann halt doch nur abwarten, aber sicher ist dann auch wider das es so schnell keine PSP2 oder sowas geben wird xD wenn die immer noch soviele featurs entwickeln ... ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Tastatur: Tag , Laut Sony wird die ps3 Tastatur Anfang Dezember erscheinen . Eigentlich schon für ende November , grund für die Verschiebung gibt es...

  2. USB-Tastatur: Hallo! Da man jetzt ja Endlich einen USB-Tastatur an die Wii anschliessen kann hätte ich jetzt mal paar Fragen! Wer hat denn schon einen...

  3. Tastatur für Wii: Hallo zusammen, ich bin auf den Suche nach einer Tastatur für die Wii. 1. Frage: Macht dies aus Eurer Sicht überhaupt Sinn :confused: 2....

  4. tastatur: hallo ich hoffe ich darf einmal hier fragen ich bekomme in anderen forumen kein antwort! meine frage ist kann ich eine funk tastatur noch extra an...

  5. tASTATUR AM wii: Hallo zusammen, USB Tastatur am WII funktioniert!!! Habe heute den Update für den Opera Browser durchgeführt! Resultat: USB Tastatur...