Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PSPGo angebot

  1. #1
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    PSPGo angebot

    Hallo sicher habt ihr schon von dieser aktion gehört, dass man sich eine pspgo kauft, und dann zehn spiele umsonst bekommt, wenn man sich mit dem psn einloggt.
    dazu hab ich mal zwei fragen. die erste dreht sich um den zeitraum. scheinbar ist man sich nicht sicher in welchem zeitraum man den ersten logg in mit der pspgo machen kann, um für die spiele qualifiziert zu sein. einerseits heisst es seid dem 1.4. andererseits erst ab dem 9.6. wer weiss es 100%ig?
    die zweite frage dreht sich um die spiele an sich. in deutschland gibts mal wieder nur n kinderlineup ohne gta und assasins creed. in österreich seihts da wieder anders aus.
    als ps3 besitzer, bin ich natürlich auch im besitz eines ösi accounts um 18er demos zu erhalten. reicht es aus, den ersten logg in der pspgo auf diesem account zu machen um an das ösilineup zu kommen?
    hoffe dass da jemand bescheid weiss
    danke

  2. Anzeige

    PSPGo angebot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PSPGo angebot

    Da merkt man die verzweiflung an von Sony.
    Ist doch woll ein riesen flop geworden.
    Aber ein schickes angebot.
    Das angebot geht ab den 1.6.Wer sich da eine kauft.Kriegt ne mail mit den code.
    Genaues steht bei consolewars.de

  4. #3
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: PSPGo angebot

    ok danke.
    hatts denn schon jemand ausprobiert?

  5. #4
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: PSPGo angebot

    Gilt das auch für luxemburg?

Ähnliche Themen


  1. Sky Angebot: Also erstmal vorneweg: ich hab keinen Allgemeinen Sky Thread (auch über die Suchfunktion) gefunden falls doch einer vorhanden ist bitte verschieben. ...

  2. PSPgo AV Kabel: Hey Leute, habe mir ein PSPgo AV Kabel geholt und es ist ein weißer Anschluss, ein roter, ein gelber und ein Super Video Stecker vorhanden. Hab...

  3. UMD-Spiele auf der PSPGo: Gibt es schon weitere Infos bezüglich dem Download der UMD-Spiele für die PSPGo? Und wer kann mir generell helfen, meine PSP (noch die alte) mit...

  4. [Amazon.de] PS3 mit 80GB Angebot vs. PS3 mit 160GB Angebot: Hallo Leute, ich möchte mir gerne eine PS3 kaufen und habe 2 Angebote bei Amazon gefunden: Option 1: PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual...