Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    rogerio11 rogerio11 ist offline

    Sony PSP-1004 mit CFW 3.40 OE-A auf andere CFW flashen oder nicht???

    Hallo Leute, habe seit langem mal wieder meine PSP rausgeholt, da ich jetzt am pendeln bin und da will ich mal wieder zocken Nun bin ich aber nicht mehr up to date und wollte euch fragen was ihr an meiner Stelle machen würdet... Habe die gute alte PSP-100 mit der Customfirmware 3.50 OE-A und würde gerne wissen ob es mittlerweile bessere CFW's gibt oder zu was ihr mir raten würdet... 3.50 OE-A drauf lassen oder ne andere (vielleicht bessere!?) Customfirmware drauf machen?

    Was würdet ihr machen?

    Danke schonmal für eure posts, Greetz Rogerio

  2. Anzeige

    Sony PSP-1004 mit CFW 3.40 OE-A auf andere CFW flashen oder nicht???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson Anleitung zum modifizieren und flashen des Linux Kernel: Sony Ericsson – so sieht „Offen“ aus – Anleitung zum modifizieren und flashen des Linux Kernel veröffentlicht ...

  2. Psp 1004 flashen: Hey wisst ihr wie man eine psp 1004 flashen kann oder was man braucht USW.

  3. Sony PSP 1004 in Weiß mit 4GB Speicherkarte: verkaufe eine Sony PSP 1004 in Weiß. Die Konsole ist gebraucht.Gebrauchsspuren sind vorhanden.Funktion einwandfrei!! Lieferumfang: Sony PSP...

  4. sony ericsson (datei oder ordner konnte nicht kopiert werden): also hab ein sony eric.w580i und habe bisher immer musik draufgemacht und heute als ich ein lied reinmachen wollte kam diese fehlermeldung weis einer...

  5. Handy Sony Ericsson Flashen: hey leute...weiß jemand von euch wie ich mein sony ericsson w810i flashen kann?..DANKE schonma für die hilfe^^ mfg D4rkness

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3.40 oe-a psp

3.50 OE cfw

3.50 OE-A cfw psp