Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 263
  1. #181
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hallo ihr könnt ihr mir bitte helfen ?
    ich bin gerade bei der aufgabe :

    Gehe zu sandy in der boo-lagune zum karate-training für fortgeschrittene!

    Wo ist sie ich habe sie schon über alle gesucht bitte helft mir -werde wahnsinnig :-P
    ---------Bitte schnell--------

  2. Anzeige

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Sau dumme Frage!!!!Wo ist der Code für Krabs Tresor????
    Ich find ihn nicht und ausprobieren dauert .... und dauert ... und dauert.
    Kan mir nicht einfach jemand die Zahlen-Kombi sagen???
    Bin am verzweifeln!!!!

  4. #183
    Unregistriert

    Frage AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich die kisten vor Thaddäus haus wegbekomme?
    Wo ist sandys glaskuppel? Ich find die nicht!
    wäre super nett!

  5. #184
    uNREGISTRIERT

    Daumen hoch AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    du musst von der stadt zum gastronomie gehen, aber in die andere richtung gehen.
    da gehts hin zur fahrschule.
    mrs.puff nimmt die hausaufgaben noch nicht an, aber trotzdem ansprechen.
    davor musst du ersteinmal laut auftrag 25 miniblasen einfangen.
    danach musst du noch mal zu ihr gehen und ansprechen.
    du kriegst für die hausaufgaben 2 coupons.
    fahr jetzt zum wohngebiet.
    du gehst danach von deinem haus immer weiter nach rechts über die schlucht und da ist patrick.
    gib ihm den coupon und er sagt dir das sandy wartet. darauf fährst du mit dem bus zu den quallenfeldern. geh rechts immer weiter. wenn eine abzweigung kommt einfach nach oben immer weiter.
    wenn 2 bewegende platten di é rauf & runter gehen runter springen nach rechts immer weiter.
    da siehst du sandy sprich mit ihr und erfüll die aufgaben von ihr.
    jetzt geh zu thadäus haus und weiter nach links auf das kraftfeld und aktiviere es.
    trage die kisten nun weg.
    wer weß wie ich zur schnecke komme?

  6. #185
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ich hab schon 68% Prozent Komm aber nicht weiter

    wie komjm ich zur lichtung im seetangwald
    und wo ist dort das futter für gary????

  7. #186
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Wie bekomme ich das 1. karate training ?

  8. #187
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Langsam verzwifel ich an diesem Spiel... ich finde diese blöde 1. gurke nicht ?! nich hab schon zwei im seetangwald gefunden aber die eine ist unauffindbar !
    BITTE helf mir schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell
    DANKE

  9. #188
    Unregistriert

    SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Bitte helft uns: Wir (Mama und Sohn) sind im Seetangwald und bekommen weder das eine Tor (Kiste werfen geht nicht) noch das andere Tor (was sollen wir auf das Ballonsymbol werfen, wenn die blaue Kraft hinter dem Tor ist!!!) auf. Haben 66% gespielt und sollen jetzt die Roboterteile suchen, Gary füttern, Riegeln von Patrick verstecken, etc.

  10. #189
    Twins Twins ist offline

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hallo! Habe das gleiche Problem, sind seit Wochen bei der Seetanglichtung, kommen nicht durch die Tore, sollen die Roboterteile suchen, Gary füttern, Patricks Riegel verstecken und laut Sandy uns um Garry kümmern...
    Danke eine verzweifelte Mama und ihre Twins

  11. #190
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ich bin jetzt bei 36% und weiß nicht weiter!

    1.Wie schalte ichSandys Luftkuppel frei?

    2.wie schalte ich Thaddäus Haus oben frei?

    3.Wie komme ich zur bösen Schnecke auf den Quallenfeldern?

    4.Wo sind die Sticker (3-6) ?

    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

  12. #191
    Unregistriert

    Lächeln AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ehm,ich habe mal eine Frage:

    Ich möchte wissen, wo Sandy in der Boo-Lagoone steht.

    Wäre nett wenn mir geholfen werden könnte!

  13. #192
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hey!
    Ich sitze nun zwei Wochen daran die Atomflunder zu finden!
    Könnte mir jemand helfen?

  14. #193
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zur Atomflunder ist der Weg simpel, allerdings habe ich eine Zeit darübernachgedacht!
    Sie steht im Industriepark!

  15. #194
    Unregistriert

    Frage AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hallo!

    Ich möchte wissen, wo diese doofe 1. Gurke für Officer Nancy ist!

    Kann mir jemand helfen?

  16. #195
    staylagirlX3 staylagirlX3 ist offline

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    HILFEEEE!!
    ich habe auch das Spiel Spongebob Schwammkopf der Gelbe rächer, ich weis wo die Luftkuppel von Sandy ist und wo der Gücksnikel von Mr. Krabs ist aber ich habe nur 3 Superkräfte bis jetzt und deshalb komme ich zu keinem der beiden Orte. Könnte mir einer von euch sagen wo ich die 4 Superkraft herbekomme??? ich suche schon über 3tage und ich hab auch schon Larry´s Fernglas an Larry gebracht und ich hab schon versucht mit Meerjungfraumann zu sprechen und Sandy will ja dass ich ihr die Strandtasche bringe das sie mir was beibringt aber ich brauche ja diese superkraft um Sandys tasche zu hohlen was soll ich tun um die 4.Superkraft zu bekommen???
    Danke schonmal im vorraus wenn ihr mir helfen könnt.......

  17. #196
    Unregistriertee

    Rotes Gesicht AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    ich bin jezz schon bei 98 % .. aber ich muss offiezier Nancy beweisen das ich ein braver bin & muss 5 sterne finden .. wo sind sie den aber ich komme sie t5 tagen nich mehr weiter GANZ SCHNELL HELFEN BITTE

  18. #197
    Unregistriertee

    Rotes Gesicht AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    iCh bin sch0n bei 98%.. & k0mm niCh mehr weiter :S als0 ich Finde die 5 sterne niiiiCh .. iCh muss 0ffierzier naCy beweisen das iCh ein braVer tr0ttel bin :P .. aber ich weis nich w0 die 5 stern sind .. SEITE 5 TAGEN VERSUCHE ICH ES ZU FINDEN !

    bitttee helfeeeeeeeeeennnnnnnnn bittttttttteeeeeeeeee <33333

    dankschööööönnn

  19. #198
    Unregistriert

    Lächeln AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    hallo ich such schon seid tagen den code für den tresor..aber ich kann ihn einfach nicht finden..bitte helft mir..danke liebe grüsse nicole

  20. #199
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ich Suche den Code für Mr. Krabs Safe!
    Bitte antwortet so schnell wie möglich, denn ich habe das Spiel nur ausgeliehen.
    Danke!

  21. #200
    Unregistriert

    Reden AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    ich hab den code gefunden nun brauch ich aber die hausaufgaben find die einfach nicht, bitte um schnelle hilfe..gruss nicole

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Schwammkopf - Fan & Diskussionsthread: Haudi LEutz, Wie findet ihr Spongebob??? ich finds super und schaue ihn immer wenn ich die Zeit habe:whistle: Und wie findet ihr ihn??? Euer...

  2. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/12/22.jpg System: PlayStation 2 Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...

  3. Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe: Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich hab das Spiel 64% geschafft und ich habe 4 aufgaben bei dem ich unbedingt eure Hilfe brauche! Meine Aufgaben: 1.:...

  4. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der K&#246;nig des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der K&#246;nig des...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/11/42.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo ist die seenadel in bikini bottom

psp spongebob industriepark

spongebob schwammkopf der gelbe r

spongebob schwammkopf ds wo ist die 3 gurke

Wo ist die seenadel

Wo ist officer nacy

Wo finde ich officer nancy

psp spongebob wie kommt man in den industriepark

psp spongebob vom zentrum in industriepark

psp spongebob gurke officer nancy

SponschbobS ds

seenadel gelbena raecher

wo findet man beim spongebob nintendo spiel die sterne von officier nancy

was muss man machen nachdem man bei spongebob schwammkopf der gelbe racher mantarochen uberlistet hat

Der gelbe racher wo ist officer nancy

psp sponschbob wo ist sandys luftkuppel

spongebob ps2 wie komme ich ins Altersheim

qie bekomme ich das tor zu sandys kuppel auf

wie besiege ich den typ auf der seenadel

seenadel sponge

roboterteile gelbe reachen

spongebob schwammkopf ds wo ist der 6. Meerjungfraumann und blaubarschbube Aufkleber

Spongebob wo ist das riffkino