Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Suche snes roms

    hättet ihr mal ne seite wo man alle snes roms finden kann???

  2. Anzeige

    Suche snes roms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Suche snes roms

    Da das eher ein heikles thema ist schließe ich erstmal,wenn noch fragen offen sind PN an mich.
    Das Thema Emu´s/Rom´s sollte lieber vermieden werden hier.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche snes roms

    Der Besitz von Roms, die auf irgendwelchen Internetseite zu finden sind, ist in jeder weise "illegal".

    Roms wären nur dann legal, solltet ihr es selbst von eurem Cartridge/Modul erstellt haben oder erstellt lassen haben. Das kann aber im Falle von Internetseiten nie der Fall sein.

Ähnliche Themen


  1. Suche Snes Spiel: Man startet in einer stadt wo man so rumlauft man geht in ein portal das in der decke eines klosters liegt und nachdem geht man in eine höhle wo ein...

  2. WII - Videos + MP 3 + SNES ROMS abspielen ???: Hi, also hier hab ich nen paar fragen. über SUFU hab ich zwar bisserl was gefunden, aber nicht wirklich richtige Antworten: Also: 1. Wie...

  3. Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör: Hallo liebe forumlaner, Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und...

  4. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...