Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The BIGS

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The BIGS

    The BIGS

    System: Playstation Portable

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The BIGS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: The BIGS

    das is n baseball spiel! Was kann man damit machen außer auf dem weißen brett stehen und bälle schlagen?

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: The BIGS

    Ja, the BIGS ist ein Baseballspiel. Was es genau für Features hat und wann es erscheint ist noch nicht bekannt. Es soll auch für PS2 | PS3 | X360 | WII erscheinen.

    Ach ja...es soll auch online mit Bis zu 4 Spielern gehen. Und es soll einige Special effects und Power Ups haben. Soll kein stink-normales Baseball werden.

  5. #4
    pspisvollgeil14 pspisvollgeil14 ist offline
    Avatar von pspisvollgeil14

    AW: The BIGS

    aso hab gedacht das wird so ein langweiliges baseballspiel wie mann es aus spielhallen kennt!

Ähnliche Themen


  1. "The Bigs 2" Trophies: The Bigs 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76807d1269598151-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 28, Silber: 4, Gold: 5,...

  2. The Bigs: The Bigs http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: Take 2 Interactive Developer: 2K Sports Platform: Wii Category: Sports Release:...

  3. The Bigs Basseball: Hallo Ihr Wii Verückten Habe mir jetzt The Bigs Basseball gekauft bin auch eigentlich echt zufrieden, Das einzige was mir Fehlt ist das man kein...

  4. The Bigs ...wenn Musik an DVD Lw. permanent am rödeln: Hallo gestern habe ich das Baseballspiel "The Bigs" von Amazon bekommen ...erfüllt so erstmal meine Erwartungen, aber was mich total nervt ist, dass...