Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    The History Channel:Great Battle of Rome

    Ich habe ein Problem: Ich habe erstmal Römische Armee genommen, dann mit den bis Kapitel Gallische Spähern geschafft.Jetzt steht da "Siegt in weniger als 120 Sekunden und Max einheiten 6".Ich habe das bestimmt 10mal gemacht aber immer versagt. Ich brauche bitte Hilfe!!

  2. Anzeige

    The History Channel:Great Battle of Rome

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: The History Channel:Great Battle of Rome

    ich hab das auch mal gespielt später wird es einfach zu schwer da man nicht seine ganze armee einsetzten kann ( man soll gegen eine übermacht gewinnen mit nur 6 einheiten und der gegner hat 10 oder so und nur sone richtig starken wo die reiter sogar versagen )
    kp du sollst irwie das gebiet otimal nutzen
    ich spiele das schon laaaange nicht mehr ist einfach zu schwer

  4. #3
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: The History Channel:Great Battle of Rome

    Geschafft endlich yeah!!!!!!

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: The History Channel:Great Battle of Rome

    ist aber wirklich nen bisschen übertieben findest du nicht ?

Ähnliche Themen


  1. HISTORY Great Battles Medieval: Developer: Slitherine Publisher:Koch Media Platform: PlayStation 3 Release date: zweiten Jahreshälfte 2009 Genre: Strategiespiel Mode: / ...

  2. History Channel: Civil War A nation Divided: Hi, wollte mal wissen ob jemand irgendwelche infos zu dem Spiel History Channel: Civil War A Nation Divided hat! Ich weiß, dass es das Spiel nur...

  3. Rome: Tja ich kenne die Band absolut nicht aber vielleicht haben wir hier paar Kenner der Band :p Seit dem 28. März ist das neue Album "Masse Mensch...

  4. History Channel - Battle for the Pacific: Hi. Warum wird nirgends über das neu erschienene spiel berichtet. sieht eigentlich recht net aus. http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1755.jpg...

  5. The History Channel : Great Battles of Rom PS2: Hallo ich wollte nur mal fragen wer das Spiel The History Channel : Great Battles of Rom hat und wie das Spiel so ist ! :)