Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Tokobot

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tokobot

    Tokobot



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Prügelspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 06.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tokobot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mondkind Mondkind ist offline

    AW: Tokobot

    Hallo, hat jemand schon dieses Spiel? Ich hänge fest und komme einfach nicht weiter.

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Tokobot

    hi was is des eigendlich für nen spiel was um was genau geht des da und was kann mann machen????

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Tokobot

    Hallo,

    hänge im 2 Level fest, komm einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen???

  6. #5
    Tokio Hotel

    AW: Tokobot

    Welche Handlung hat dieses Game bitte?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Tokobot

    Ich finde es sehr ähnlich zu Tombraider (mit Geschicklichkeit durch prähistorische 3D Landschaften) und die Idee mit den Tokobots sehr genial!

  8. #7
    AlexM

    AW: Tokobot

    Hallo ich hänge in Luftburgruinen beim braunen Wächter der Minen abwirft und so Strahl in Bodennähe

  9. #8
    Lonski Lonski ist offline

    AW: Tokobot

    Hallo Tokobotfans,

    Ich hänge im zweitem Level, also in den Wüsenruinen an, Ich glaub es ist n Endgegner, fest.
    Er hat ein horizontales Zahnrad, wenn ich es 'aktiviere', fällt er für ca. fünf sekunden hin... doch ich weiß nicht, wie ich ihm dann Schaden zufügen kann.

    Wer weiter ist und es noch weiß... bitte um Hilfe...

    ... bis dann

  10. #9
    Lonski Lonski ist offline

    AW: Tokobot

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi was is des eigendlich für nen spiel was um was genau geht des da und was kann mann machen????
    Du bist ein kleiner Junge, der Roboter gefunden hat... sie können sich berwandeln und du musst Ruinen erforschen... um noch mehr über sie herauszufinden

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hänge im 2 Level fest, komm einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen???
    Hey... welches Problem hast den?

  11. #10
    AlexM

    AW: Tokobot

    Hallo ,

    Wenn der Wähter gefallen ist, hau auf den gelben Kopf
    An der Anzeige siehst Du wie er Energie verliert


    AlexM

  12. #11
    Lonski Lonski ist offline

    AW: Tokobot

    Zitat AlexM Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    Wenn der Wähter gefallen ist, hau auf den gelben Kopf
    An der Anzeige siehst Du wie er Energie verliert


    AlexM
    Hey,
    Ich habs geschaft... allerdings häng ich jetzt in dem Versteck von Fuel, oda so fest.
    Ich bin grad da, wo man die Säule tragen muss... habe ich geschaft...allerdings schaffe ich es nicht, den dann kommendenGegner zu besiegen...
    Ich hab keine Ahnung, wie ich ihn angreifen soll... es ist so ne blaue Spinne... früher bin ich unter ihr her gelaufen und hab sie durch werfen angegriffen... dass funtzt jetzt aba nicht mehr... wqas soll ich tun?

    Bitte um HILFE

  13. #12
    Lonski Lonski ist offline

    AW: Tokobot

    Bin wieder weiter... man muss ja nur die Kriegerformation anwenden... aber ich hänge schon wieder... wenn sich jemand noch hiefür interressiert, soll er sich melden, hab kein bok, so mein problem zu schreiben, wenn sich eh niemand meldet

  14. #13
    Unregistriert

    Lächeln Tokobot

    Hallo alllerseits...

    Ich komm nicht mehr weiter bei den Wüstenruinen,bin
    gerade da wo man das Hologramm in Form eines dreieckhttp://78.46.47.230/forumla/icons/icon7.gifs entdeckt.
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    PS:Lonski ich helf dir sobald ich so weit bin wie du

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Tokobot

    Du musst da den Kran aktivieren und die Klötze von oben runterlassen sodass es die richtigen Linien ergeben.
    Ich glaub das ist das wo du gerade bist.

  16. #15
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Tokobot

    DA bin ich auch gerade bei dem Dreieck...aba wie muss man die denn runterlassen?

  17. #16
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Tokobot

    Hab das Spiel nicht mehr, aber du musst denk ich mit Dreieck es fallen lassen, am besten du probierst es aus.
    Dann formst du einfach das Dreieck das abgebildet ist (am besten vorher auf nen Zettel aufzeichnen) und geschafft ists.