Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robert Langdon

    UMD-Filme noch nicht tot? Harry Potter Box (Teil 1-5) kommt

    Auch wenn Sony zurzeit die Weichen für ein umfangreiches Download-Angebot für den PSN-Store stellt, scheint das UMD-Format noch nicht völlig am Ende zu sein:

    Denn wie die Kollegen von ************com berichten, wird 'Warner Brothers' eine UMD-Filmbox auf den europäischen Markt bringen. Diese enthält die Filme:

    - Harry Potter und der Stein der Weisen
    - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    - Harry Potter und der Feuerkelch
    - Harry Potter und der Orden des Phönix


    Die Box wird nur in Europa veröffentlicht und soll noch in diesen Tagen erscheinen.


    Quelle: PSP.de

  2. Anzeige

    UMD-Filme noch nicht tot? Harry Potter Box (Teil 1-5) kommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1: ich brauche hilfe bei dem spiel und zwar bin ich bei der misson teil 3 wo ich in den orden des phönix bin (ehmaliges sirius haus da steht auf den...

  2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2: Im Juli erscheint der letzte Teil der Harry-Potter-Filmsaga; passend dazu bringt Electronic Arts wieder eine Videospiel-Umsetzung rund um den...

  3. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" Trophies: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1...

  4. Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?: LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones und LEGO Batman waren nur der Anfang. Nun sieht es so aus als hieße die nächste Instanz LEGO Harry Potter. Die...

  5. Harry Potter - Sehe Spielfiguren nicht!!: Hilfe! Ich habe Harry Potter installiert, tagelang gespielt un plötzlich als ich wieder spielen wollte, sehe ich die Spielfiguren nicht mehr! Was is...