Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robert Langdon

    Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?

    LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones und LEGO Batman waren nur der Anfang. Nun sieht es so aus als hieße die nächste Instanz LEGO Harry Potter. Die Spielzeugreihe existiert schon, doch nun soll auch erneut eine Digitalisierung ins Haus stehen. CVG hat nun aus internen Quellen in Erfahrung bringen sollen, dass schon fleißig daran gewerkelt wird.

    Sollten offiziele Informationen zu diesem Gerücht bekannt werden, werdet ihr an dieser Stelle darüber unterreichtet. Bis dahin schwingt weiter das LEGO-Lichtschwert, die LEGO-Peitsche oder werft den LEGO-Bat-Bummerang.

    Quelle: PSP.de

  2. Anzeige

    Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?

    Lego Harry Potter gibt es natürlich aber noch nicht zu kaufen ich habe jeden falls gehört dass es es noch erst in Amerika gibt aber anfang 2009 kommt es hab ich im Harry Potter Forum gelesen

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?

    onpsx.net - Gameplay Trailer zu LEGO Harry Potter Years 1-4

  5. #4
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?

    ich hab mir den Trailer geguckt aber wann kommt es denn raus ?

Ähnliche Themen


  1. Lego Harry Potter: Hallo Dieser Spiel ist schon rauskommen, und viele haben das Problem versucht zu lösen wegen Trophy-Jagd Goldene Steine, Rote Steine, Gefahr in...

  2. LEGO Harry Potter: Years 5-7: Genre: Action Release: 18.November 2011 Auch auf dem 3DS darf man die letzten Jahre von Harry Potter im Lego format erleben. Erscheinen soll das...

  3. lego harry potter für ipod: hallo ich brauch hilfe bei dem spiel! :P ich komm bei dem quidditch level nit weiter wo einen der ball da verfolgt. kann mir pls jemand sagne wie...

  4. Hätte ne frage zum Lego Harry Potter Wii Spiel: Hi Ich bin neu hier, sorry das ich gleich mit ner frage komme. Wann kriegt man eigentlich in dem spiel erfolge? Habe jetzt 100% ereicht, habe...

  5. Harry Potter :Lego: wenn man Gerüchten glauben darf, die derzeit auf CVG.... kursieren, dann wird uns demnächst ein Harry Potter LEGO-Spiel zum neuen Film erwarten....