Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Edelassi Edelassi ist offline

    Warhammer Squad Command Onlineproblem

    Hi,
    mein Freund und ich haben uns Warhammer 40,000 Squad Command geholt und wollten es grad mal online ausprobieren. Wir konnten uns auch eine ID zulegen und uns als Freunde in die Liste hinzufügen. Wenn aber einer von uns ein spiel aufmacht und der andere versucht beizutreten, dann werden wir immer wieder ins Multiplayer-Menü zurückgeworfen und steigen nicht in die Lobby ein.
    Weiß jemand woran das liegt?

  2. Anzeige

    Warhammer Squad Command Onlineproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [PS2] Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread:

  2. cod4 onlineproblem!!: Hallo leute, Ich hab seit heute ein problem mit dem multiplayer online modus von cod4. Es ist so, wenn ich auf spiel suchen drücke im online menü,...

  3. Warhammer 40000 squad command: hallo ich woll te nur mal fragen ob ihr dieses spiel auch habt und ob ihr online zocken könnt?

  4. onlineproblem mit call of duty 3: tach alle zusammen, der authentisierungsfehler ist nun gott sei dank behoben worden, und alle können nun wieder online zocken... AUSSER ICH:mad: ...

  5. onlineproblem mit call of duty 3: