Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Kann man Youtube oder Myvideo auf der PSP abspielen?
    Ich hab das schon mal versucht doch ich brauche einen flashplayer für die PSP.
    gibt es doch vielleicht eine lösung ohne den Flashplayer?
    Wen nicht kann man den Flashplayer ergendwie auf die PSP drauf instalieren?

  2. Anzeige

    Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    es gibt da schon was, das nennt sich PSP Tube
    dazu brauchst du aber eine Custom Firmware

  4. #3
    Florian1412 Florian1412 ist offline
    Avatar von Florian1412

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Es gibt eine ganz einfache Lösung instalier einfach dieses Programm Free FLV Converter - Download - CHIP Online
    Bei dem programm must du einfach eingeben welches Video du haben willst dann ladest du es runter und convertierst es zum psp format dann kopierst du das Video zum VIDEO Ordner.

  5. #4
    crazy legs crazy legs ist offline
    Also die erste anwort gefählt mir besser .

    und Florian1412 die videos so convertieren kann ich auch ich will die videos aber unterwegs kucken und immer was anderes also ich mein wen mich ma jemand fragt hast du das video in youtube.com gesehen das heißt so und so , und dan wil ich nich extra nach hause laufen dan hab ich ja meine PSP dabei dan kkönnte ich bei internetverbeindung das video sofort da gucken.

    Darum würde ich gern ein programm haben wommit ich die videos direkt auf youtube abspielen könnte wwens geht.

    *€dit :
    Aja und meine PSP hat die firmware 3.71 M33-4

    Für dich gilt die Editier-Funktion ebenfalls

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Probiers damit:
    File Details-PSPTube-2008109-PSP-Homebrew-Applications -

    Den Ordner in dem die Eboot.pbp ist einfach nach GAME371 verschieben und dann kanns auhc schon losgehen

  7. #6
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Bl4ck M4ch!n3 ich habe mir die datei (File Details-PSPTube-2008109-PSP-Homebrew-Applications -)runtergeladen und es auch in den GAME371 oedner verschoben.Und ich kann immer noch keine videos bei youtube.com ankucken
    Was hba ich falsch gemacht?

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Wäre gut wenn du eine genaue Beschreibung geben würdest was nicht geht
    Siehst du die Homebrew unter Spiele -> Memory Stick?
    Wenn nein: Wie sieht der Pfad aus wo die eboot.pbp ist?
    ms0:\PSP\GAME371\PSPTube\eboot.pbp?

  9. #8
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Also ich lade mir das archiv runter , packe es aus öffne den ordner PSP\GAME371 und dan verschiebe ich den ordner PSP tube (die datei die ich runtergeladen hab) und füge den kompletten ordner PSP tube in den ordner GAME371.

    Und mmh... ich habe KEINE spiele für meine PSP da ich im mom nur eine speicherkarte von 32 mb habe.

  10. #9
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    hmm, dann mach doch mal den ordner PSPTube nach GAME und sag mal obs klappt

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Mag zwar sein, dass du keine spiele auf deiner PSP hast, aber die Homebrew würdest du unter spiele -> memory Stick finden.

  12. #11
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    So ja ich hab den Homebrave gefunden der ist aber Defekt bei mir

  13. #12
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Ist das auch im Game371 drin?
    PSP\GAME371\PSPTube\eboot.pbp?

  14. #13
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Ja.
    Also ich verschiebe den kompletten PSP tube ordner in den GAME371 Ordner ist das richtig?

  15. #14
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Es sollte so aussehen wie ich oben schon beschrieben habe
    PSP\GAME371\PSPTube\eboot
    So stimmts dann.

  16. #15
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Ja jetzt hab ich es der homebrave ist zu sehen mit einem youtube logo.
    wen ich drauf klicke erscheint erst das übliche bunte bild udn par sek. später erscheint dan ein schwartzer bildschirm wo rechts in der ecke online steht und links dan playlist oder os aber videos seh ich immer noch nich

    was muss ich jetzt machen?
    muss ich die videos ergendwie runterladen?

  17. #16
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Also bisher stimmt alles
    Drücke so oft Select bis das Playlist weg ist und dort youtube steht.
    Kannst natürlich auch ein anderes Video-Portal wählen.
    Dann drückst du Kreis.
    Jetzt müsste sich was öffnen wo du etwas eingeben kannst.
    Geb die Wörter ein nach denen du suchen willst, dann musst du nur kurz warten und kannst dann ein Video auswählen.

  18. #17
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    gibts auch ein PSPTube für die 4.01M33-2?
    wenn ja, bitte link angeben

  19. #18
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    Joo Danke es funzt )))))))
    vielen dank.

  20. #19
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    ok, hat sich erledigt, erst gings nich in GAME, dann hab ichs in GAME4XX getan und es ging^^

  21. #20
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Youtube oder myvideo auf der PSP ?

    ist es gendwie möglich weitere Seiten zu PSPTUBE hinzuzufügen Z.B. Myvideo? die einzigen die ich von denen kenne die darin enthalten sind sind Youtube und Veho

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Videos von myvideo/youtube: Hey leute hab mal ne frage. un zwar würd ich mir gerne einige filmchen von myvideo bzw von youtube aufn PC ziehn. hab aber bisher kein programm...

  2. Youtube Ja! MyVideo etc. Nein??: Hallo Leute! Wollte gerade mal gemütlich auf meinem Sofa ein paar Clips über die Wii anschauen. Dabei ist mir aufgefallen, das die Wii nur Videos...

  3. suche prog. zum video download bei youtube oder myvideo.de ???: moin ich suche ein prog. zum video download bei youtube oder myvideo.de ??? danke

  4. Videos von myvideo/youtube:

  5. Wichtig!!! Klarstellung:youtube,Myvideo etc.: Hi da viele Fragen wo mann videos runter laden kann und es echt nervich ist :P Hier die Antwort vixy.net : Online FLV Converter : Download online...