Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ALLSTARS ALLSTARS ist offline

    Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???

    Hey,
    Meine PsP (Slim Lite^^)habe ich seit september oder so gecrakkt und ab heute sin alle spiele langsamer verstehe ich nicht

    wenn es euch helfen könnte mir zu helfen .. xD
    ich habe die version oder so :
    5.00 M33-6

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    danke schonmal im voraus..!!!!!

  2. Anzeige

    Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???

    Du kannst im XMB Select drücken und den CPU hochtakten. Auf 366/irgendwas, dann laufen die Spiele wieder. ^_^

  4. #3
    ALLSTARS ALLSTARS ist offline
    habe ich ya ... :S
    da steht wenn ich select drücke:

    ,cpu clock xmb 333/166
    cpu clock game 20/10
    usb device memory stick
    umd iso mode m33 driver
    iso video mount none'

    da das wars ... ???
    was soll ich jetzt machen ...?!

    Ahsooo ....
    okay ich habe es jetzt danke dir XD

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???

    Zitat ALLSTARS Beitrag anzeigen
    Ahsooo ....
    okay ich habe es jetzt danke dir XD
    nP ^_^viel spaß

  6. #5
    michi1232 michi1232 ist offline

    AW: Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???

    was ist denn XMB

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???

    Zitat michi1232 Beitrag anzeigen
    was ist denn XMB
    Das heißt "Cross Media Bar". Das ist das Hauptmenü der PSP.

  8. #7
    michi1232 michi1232 ist offline

    AW: Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???

    ich weiss das ist jetzt ne dumme frage aber wo oder wie sieht die taste select aus weil ich ja meine psp erst am donnerstag bekomme und ich gar nichts weiss und noch was gibt es auch irgendwelche nebenwirkungen wenn man den cpu ganz hochtacktet also 333?

    danke für die antwort im vorraus;-)

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???

    Steht halt Select drauf so wie bei jeder PS-Konsole o_O
    Ist unten rechts unterm Bildschirm.

    Nebenwirkungen gibt es keine außer das dein Akku ein wenig schneller leer geht, aber nicht merkbar (find ich).

  10. #9
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???

    Zitat michi1232 Beitrag anzeigen
    ich weiss das ist jetzt ne dumme frage aber wo oder wie sieht die taste select aus weil ich ja meine psp erst am donnerstag bekomme und ich gar nichts weiss und noch was gibt es auch irgendwelche nebenwirkungen wenn man den cpu ganz hochtacktet also 333?

    danke für die antwort im vorraus;-)
    ich glaub das geht eh nur mit ner CFW, ich bin mir nicht sicher, halte meine PSP von so nem zeugs fern

  11. #10
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???

    Zitat Bernd-das-Brot Beitrag anzeigen
    ich glaub das geht eh nur mit ner CFW, ich bin mir nicht sicher, halte meine PSP von so nem zeugs fern
    Ja es geht natürlich nur mit einer CFW

  12. #11
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Ja es geht natürlich nur mit einer CFW
    deine rolleyes kannst du zurückhaben: Hier

Ähnliche Themen


  1. Warum ist Rapidshare so langsam?: Hallo, Ich wollte einige Dateien vom Rapidshare runterladen. Aber er lädt immer mit 50 KB/s Ich habe DSL 6000 und ein Speedtest gemacht: ...

  2. Warum ist Youtube so verdammt langsam?: Kann mir jemand sagen, warum dieses beschissenen Youtube so verdammt langsam ist, das ich nichtmal ein 360P video in Ruhe angucken kann, auf...

  3. Warum wird Windows 7 immer so langsam?: Hallo Leute, ich habe eine Mänge Sicherheitspakete auf meinen Rechner geholt, die parallel laufen, und nach einigen Stunden meinen PC. und Windows...

  4. Mein Pc ist MEGA Langsam,warum??: Mein Pc ist MEGA Langsam,warum?? Daten : intel pentium 4 ; 2.4 Ghz 1024 MB RAM grafikkarte: RadeonX1650 Deries 512 MB soundkarte:...

  5. Warum läuft Tekken (PS2) auf Ps3 so langsam ??: Hi, wollte Tekken Tournament zocken auf Ps3, läuft total langsam, fast schon Zeitlupe, ist das normal ?Ist ja mal richtig ätzend !:confused: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ppsspp spiele laufen in zeitlupe

ppsspp verlangsamen

psp emulator zu langsam

psp 4 spielt in zeitlupe

ppsspp zeitlupe langsam

ppsspp zu langsam

psp emulator langsam

psp langsam Spiel startet langsam

psp spiele langsam

sony psp zu langsam zeitlupe

Psp Emulator pc zu langsam